-
ausverkauft...
hallo
ne ich galub eher eine neue produktion des sendos da die letze vermutlich einen hardware fehler hatte,,sprich,rauschen beim telefonieren, meins wurde jetzt gegen ein neues eingetauscht nach der 1ten reperatur die nichts gebracht hatte.da bin ich mal gespannt, wenn nicht, könnt ihr dann die innereien eines x anschauen,das mir dem hammer bearbeitet wurde.... :o
schönes weekend
-
rückruf..???
würd mich auch nicht verwundern, auch nach der rep. betreff Gesprächsqualität, das immer noch besteht,anfangs dachte ich es sei ok, jedoch wieder vermehrt,,ich versteh sie so schlecht,,...
geb mein x gerne wieder her...oder umtausch, ich brauchs eben zum telefonieren.. und da besteht ein grosser mangel..!
wohin kann ichs senden??für den ,,rückruf,,? :confused:
gruss und schönes weekend.
-
threads...
hallo sinus
sei nicht so stur...
weil ein ,,neuling eben auch freude hat am x, und weil es gar nicht so einfach ist zu seinen infos zu kommen in dem blätterwald uebers x..
warum also schliessen...?
und das wegen der sd-karte, diese funktion hab ich auch noch nie gefunden, vielleicht stehts ja irgendwo.. :confused:
ps: mein sendo geht bald in pension, schade eigentlich, aber zum telephonieren schlicht weg nicht zu gebrauchen...knack,knack... :flop:
-
netzauswahl..
hallo dragon
ich hätt da auch mal ne frage: bei den updates bei sendo, lese ich bei ,,italienisch,, e-motion,swisscom,,.
mein provider ja swisscom , gibts da unterschiede oder ist das nur sprachabhängig? soll ich falls es mal möglich wird, mir dieses update aufspielen?
Mein sendo funtz jetzt zwar ok, würd mich aber trotzdem interessieren.
Gruss 
-
zölle...
habt ihr den immer noch zölle? dachte ihr seit alle in der eu ...na, interessiert ja hier nicht...jedenfalls hätt ich da ne menge geld gespart und das nur um einen monat, ueberleg mir gerade, ob ich noch ein 2tes x hier kaufen soll, hätt dann nen besseren schnitt... :p
-
mein rechner......
ja hast recht, mein rechner ist,,made in england,, oder hab ich mich vertippt.. :p
-
und dazu..
sogar einen austausch accu dazu....dammt nomol...
-
preis...
hallöchen..
also hier bei uns gibts für sage und schreibe das x für 384 Sfr.-,, wären ungefähr
234 Euro....ohne vertrag...tztztztz.....
http://www.expansys.ch/product.asp?code=108279
-
Nach reperatur...
Hallo zusammen
also ich hab jetzt mein sendo x schon ueber 1 woche aus der reperatur zurück,und es funzt, wie ein handy funzen sollte.Das rauschen für das gegenueber ist definitiv weg,auch alles andere funktioniert eigentlich super, obwohl ich jetzt wieder das x 1.56 2.2 rel. draufhabe... jetzt getrau ich mich nicht mehr die 60e draufzupacken...wiso auch, es läuft und das stabil...
Auch eine mp3 auf amr konvertiert, unter sound im c install. klingelton was ich mir jetzt wünsche...cool....
ich glaub, das x ist zu sehr vielem fähig, was vermutlich wirklich mit keinem anderem handy möglich ist...
jetzt machts spass 
-
an xx4
halo xx4 geh doch auf den link oben, druck die bastelanleitung aus,falte es nach vorlage, dann hast du eine 1:1 kopie...danch kannst es ja mal in die hose schieben,(achtung, nicht zufest drücken da ja aus pappe...)auch liegts genau 1:1 in der Hand..
viel spass