Beiträge von ralphito

MMS

Danke für die Antwort, ansonsten aber ist das Phone ok, hauptpunkt war aber eben die 64Gb Sd Karte, da ich eh viel draufgepackt habe.
    Root und Bootloader...da kenn ich mich gar nicht aus...habe jetz mal das Handsend sms APP installiert, von diesem aus kann ich jetzt mal Bilder einbinden und auch senden, weiss allerdings nicht genau ob ich alles richtig eingestellt habe beim Provider Netzwerkwerk (MMS)..da ich nicht gerade ein Telefonprofi bin.

Betreff Cam, bei Tageslicht sind diese also schon sehr gut, habe dies mit dem HTC ONE X verglichen, steht in nichts nach..

Die funktion zum transparente Notizen zu schreiben, ogwohl der hintergrund geswitch wird find ich allerdings oberklasse...(Gibts hier eigentlich auch ne APP ??)

Ebenso ist es deutlich schneller als andere jetzigen Phones (Internet, funktionen, etc...)..also so schlecht ist es ja dann auch nicht.

Gruss

Hallo alle zusammen
    Habe aus Japan das neuste LG Optimus G bez. Japan LG 01E. Funktioniert alles, ausser die MMS, da ist
    keine funktion möglich MMS zu senden.(Japan kennt dies wohl nicht)
    Ich wollte dieses Ding, da auch mit Accuwechsel und SD-Karte.Logo, zum teil englisch halt was mich aber nicht stört.

Ist es überhaupt möglich hier die MMS funktion einzubauen?Telefon ist Unlocked, von Docomo Japan.

Oder falls jemand interesse hat, dies zu kaufen oder versuschen möchte ne MMS funktion einzubauen, so freue ich mich auf ein Feedback.

Tech. Daten
    1.5 GHz Quad-Core Qualcomm S4 Pro APQ8064 processor
    - Memory : 16 GB ROM / 2 GB RAM
    - 2G Network : GSM GPRS EDGE 850, 900, 1800, 1900 MHz
    - 3G Network : UMTS HSDPA UMTS 800, 850, 2100 MHz
    - 4G Network : LTE 2100 Mhz
    - 13 Mp Camera
    - Micro SDHC memory card supports up to 32 gigs
    - Micro SDXC memory card supports up to 64 gigs
    - Battery Size : 2210mAh
    - HDMI Output supported with an MHL Adapter (Adapter sold Separately)
    - Bluetooth version 4.0
    - Wi-Fi 802.11 b/g/n
    - DLNA Certified
    - Micro USB 2.0
    - 3.5mm stereo headset jack
    - Music Format : MP3, AAC, AAC+, eAAC+, AMR, QCELP, WAV
    - Facebook, YouTube, Twitter integration / support
    - Size : 137 × 69 × 9.6 mm

Gruss Ralph

Hallo zusammen

Ich habe via Bluethood mit dem N96 und meinem Autoradio Pioneer stets Music am laufen, eigentlich ne tolle Sache, nur: es gibt jeweils einzelne Unterbrüche oder ruckeln beim hören.Meine Frage: hängt dies mit der übertragungsgeschwindigkeit des N96, oder des Autoradios zusammen?, eine langsame Speicherkarte? Die neuste Firmware ist drauf, auch habe ich die karte via Pc schon defragmentiert. Vielleicht hat jemand einen Tip.

Für eine Antwort danke ich bestens.

Ralphito

Viel Plastik??

Ist den das N86 aus Metall ??.. So ein unatraktives Handy getraue ich mich nicht mal auf den Tisch zu stellen, das N95 ist da auch nicht besser..ist aber wohl auch geschmacksache und jedem das seine..
    Ich brauch ein Multihandy, ein grosses Display und ob jetzt 5 oder 8 Mp ist mir eigentlich egal.

Jedenfalls habe ich mich ganz klar fürs N96 entschieden, mit in meinen Augen einzigen Nachteil, dem Accu...aber diesen kann man ja aufladen, im Auto, oder Zuhause..

:top:

Qual der Wahl N96 oder N86

Hallo zusammen

Ich bin wieder zurück auf Nokia... ;) Nun stehe ich auch vor einem Neukauf und tue mich schwer obs nun ein N96 oder eben N86 sein soll...also ich finde das N86 einfach nur schrecklich im Design, was aber mit all seinen neuen futures wieder wettgemacht wird...Da aber ein handy auch wie ein kleines Schmuckstück sein soll, entschied ich nach langem und durch unzählige forenbeiträge nun doch für das N96...weil: eben schöner, und in seinen funktionen (ausser der Cam) gar nicht so schlecht dasteht. Zu meckern gibts ja bei allen Handys was.

Echt schade ist einfach das Design N86, das die sowas machen können verstehe ich schlicht weg nicht..

Wenn man am Morgen aufsteht, und schon keine freude hat sein Mobile anzuschauen bringts ja auch nix...oder :rolleyes:

Nimm das N96, es macht mehr freude..ganz bestimmt.

Gruss an alle

Hallo
    Nach dem Fiasko mit dem Sendo X Handy....hab ich mir das N70 zugelegt und bin hell begeistert, echt spitze, super SprachQualität..

Meine Frage:

Gibts eine möglichkeit ohne ,,Vodafone Life,, auf die Fernsesender zuzugreifen, (bin aus der Schweiz) oder geht dass nur über eben Vodafone Life?.
    Oder gibts da spezielle tricks und kniffs?

Falls da jemand eine Antwort weiss, wäre ich dankbar.

Beste Grüsse Ralphito

Update Sendo

Hallo Sendofreaks

Nach langem knobbeln an meinem PC (XP) hab ichs nun fertig gebracht,das mein system mein sendo erkannt.Natürlich ging dann das update locker von der Hand.
    Ich hab das ,,european update draufgespitzt und danach ne ältere Sicherungskopie draufgeladen, wap, e-mail,internet alles funzt prima.

Seit ich im zorn mein sendo auf den autoboden geknallt habe (Sprachqualität...)funktioniert dies soweit wieder bestens :confused: unglaublich aber wahr....

:o

sommerliche gruesse Ralphito

sendo x2

Hallöchen..also wenn ich wieder die schlagwörter,,beste stereonalage,, mp3 player etc übers neue x höre, wird mir ehrlich gesagt ein wenig übel...,hiess es doch auch beim X..promotion pur denke ich mal....würden lieber die beste sprachqualität eines handys präsentieren als so nen quatsch mit stereoanlage...und wenn ich den markt ein wenig studiere, kommt das x2 weit weit abgeschlagen gegenüber den neuern genertaionen zu verkauf...ich jedenfalls werd mir mit sicherheit diese handy nicht zutun...will noch älter werden... :o

schoenes weekend ralphito