Beiträge von Littlehonk

Hallo Forum,

ich fahre im Juni nach Italien. Da will ich natürlich mittels Iphone und darüber auch mit dem Laptop ins Internet. Meine Recherchen sind bisher soweit vorgedrungen, dass ich mir gerne bei http://www.prepaid-global.de eine Datenkarte mit 1 GB Volumen holen möchte.

Da aber TRE ein reines UMTS-Netz ist und ich an dem Ort wo ich hinfahre mit keinem verfügbaren Netz UMTS-Empfang haben werde - was passiert in diesem Fall mit o.g. Karte? Habe ich gar keinen Empfang? Habe ich EDGE bzw. GPRS-Empfang über ein anderes Netz?
    Bitte keine Vermutungen anstellen, mir nützen nur gesicherte Auskünfte was - ich möchte kein Geld verschenken.

Vielen lieben Dank schonmal!

Gruß
    Heiko

Hallo Forum,

ich möchte euch ein Nokia 5800 anbieten. Es wurde am 20.06.2009 im Mediamarkt gekauft, ist also gebraucht. Die Rechnung ist vorhanden und wird natürlich beigelegt.

Das Telefon hat normale Gebrauchsspuren am Gehäuse, das Display hat keine Kratzer, da es von Anfang an mit einer Vikuiti-Schutzfolie versehen war.

Folgender Lieferumfang wäre dabei:

- Telefon
    - OVP
    - Handbuch
    - Headset (nur einmal benutzt, unbenutzte Schaumstoff-Caps liegen bei)
    - CD
    - Ständer
    - 8 GB Speicherkarte
    - Ladegerät
    - Datenkabel
    - AV-Kabel

Ansonsten gibts keine mir bekannten Mängel.
    Wie bei Privatverkauf üblich schließe ich Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch usw. aus.

IST SCHON VERKAUFT!

Viele Grüße
    Heiko

Referenzen:
    - 3DCenter: http://mpaa.wirhelfengerne.de/…ript5.php?user=Littlehonk
    - ebay: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…onker_de&ftab=AllFeedback

Fotos:

Hallo,

ich möchte euch hier mein Nokia E61i anbieten. Das Telefon ist ca. 2 Jahre alt und ohne Simlock oder Branding. Es ist die neueste Firmware drauf.
    Der Akku hält noch immer genauso wie am Anfang, ist also nicht niedergeritten.

Es sind wie auf den Fotos zu sehen Gebrauchsspuren vorhanden, nicht aber auf dem Display, dort ist nach wie vor die originale Schutzfolie drauf (auf dem Foto zu sehen).

Dabei sind:
    - Telefon
    - Akku
    - Bedienungsanleitung (lang, kurz, CD)
    - Datenkabel (vergessen zu fotografieren)
    - Ohrhörer (FSE)
    - Ladekabel
    - OVP

Ich hätte gerne 60 € plus Versand dafür, entweder 4 € für ein Päckchen oder 6 € für ein Paket.

Viele Grüße
    Heiko

Hallo Chris,

danke für deine Antwort. Das funktioniert, allerdings nur über die Lautsprechertaste. Mit der grünen Taste wird nur die Wahlwiederholungsliste eingeblendet. Das ist aber nicht so dramatisch.
    Geht das Teil jetzt auch noch so einzustellen, dass ich Benachrichtigungen zu entgangenen Anrufen oder AB-Nachrichten nur auf der Basis, nicht aber auf dem Mobilteil angezeigt bekomme?

Gruß
    Heiko

Hallo Forum,

ich versuche krampfhaft eine Funktion einzurichten, bekomme es aber nicht hin: Ich möchte erreichen, dass bei einem Anruf auf einer bestimmten MSN, sagen wir MSN2, nur die Basis klingelt, ich aber von meinem Mobilteil (hier S44, für MSN1 eingerichtet) den Anruf holen kann. Ich glaube auf direktem Weg wirds nicht gehen, deswegen hab ich das S44 als berechtigt für MSN2 eingestellt und eine Klingelverzögerung von 4x klingeln eingerichtet (also nie, da vorher schon der AB rangeht). Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie ich den Anruf vom S44 aus hole.
    Kann mir da bitte wer helfen?

Dankeschön!

Gruß
    Heiko

Noch eine Frage wegen GSM über Blauzahn: Wie gesagt hab ich das T610 gekoppelt an der Basis. Nun erreicht mich ein Anruf auf dem Handy. Eingestellt hab ich nur die Basis als Empfangs-MSN für GSM-Telefon. Es klingeln aber alle Telefone, auch das Fax, was am analogen Port hängt. Dort habe ich explizit den Haken bei der Empfangs-MSN für GSM rausgenommen.
    Weiß jemand Rat?

Gruß
    Heiko