Beiträge von Littlehonk

Hallo,

ich biete hier mein iPhone 4 mit 32GB Speicher an. Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat iOS 7 drauf und wird inkl. OVP, Ladekabel und -stecker geliefert.
    Es hat nur einen Kratzer auf der Rückseite, ansonsten ist es absolut kratzerfrei. Es wurde immer mit Silikonhülle und Displayschutzfolie verwendet.

Preis ist fest 185 € inkl. Versand, an Tauschgeschäften bin ich nicht interessiert.

Zahlung per Überweisung oder Paypal gegen Gebührenausgleich. Abholung in 91154 Roth ist natürlich auch gerne möglich.

Gruß
    Heiko

Wegen Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Nachverhandlung.

So, nach langem Lesen bin ich jetzt bei folgender Reihenfolge angekommen, in Klammern schreibe ich mal rein, was mir nicht so gefällt:

Galaxy S4 Active (Kameraauflösung)
    Xperia Z (eventuell Display, muss ich mir aber erst live anschauen)
    LG G2 (fehlender Speicherslot)
    HTC One (miserable Kamera, was leider das KO-Kriterium ist, ansonsten ganz klar Favorit)
    Huawei Ascend P6 (Auflösung und die Ungewissheit ob es was taugt)

Das normale S4 nehme ich raus, mir ist das mit den Displayrissen zu ungewiss und ich halte das Active mittlerweile auch für besser.

Danke für deine Antwort! Das Ativ S ist raus, ich hatte vergessen zu schreiben, dass es unbedingt ein Telefon mit Android sein soll. Das Nexus 4 hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings ist mir da der Speicher deutlich zu klein, ich hab regelmäßig fast 25GB an Musik bei mir und da muss ich mich schon einschränken. Nicht, dass ich das alles hören würde, aber es ist schön vieles dabei zu haben und auswählen zu können je nach Stimmung.

Hallo,

da mir mein iPhone nach über zwei Jahren bedienungsmäßig absolut noch gut gefällt, mich aber mittlerweile die Geschwindigkeit und auch das kleine Display fürchterlich aufregen, muss was Neues her. Zugegeben, ich bin absoluter Apple-Fan und habe auch mehrere Macs und iPads und dergleichen, aber jetzt ist das neue iPhone 5 raus und Apple hat es wieder nicht geschafft ein Display in einer angenehmen Größe rauszubringen, jetzt ist Schluß.

Was soll das Handy können? Schnell sein muss es und ein gutes!!! und großes Display soll es haben. Das Display ist mir echt besonders wichtig, es sollte auch aus schrägem Blickwinkel ablesbar sein. Speichermäßig sollten 16GB reichen, solange ich Musik auf die Speicherkarte auslagern kann. Akkulaufzeit sollte gut sein, ist aber nicht lebenswichtig. Die Verarbeitung sollte passen, das Display sollte kratzfest sein.
    Wichtig ist mir auch eine halbwegs taugliche Kamera, zumindest tagsüber sollten anständige Bilder rauskommen.
    Perfekt wäre eine gute Anbindung mittels Software an den Mac, so dass ich wenigstens mal eine Datensicherung machen kann. Sync mit iCloud sollte ja auch ohne Anbindung möglich sein.

So, das wars erstmal, wenn noch Fragen offen sind, dann einfach stellen. Preismäßig will ich mich nicht einschränken erstmal.

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

Danke für deine Antwort!

Aber der Tarif ist ja noch teurer... Gibts denn nirgendwo was, wo man nur Datennutzung inklusive hat und beim telefonieren normale Gebühren? Dazu eben noch ein vergünstigtes Iphone?

Hallo Forum,

ich suche ein günstiges Angebot mit Iphone 4 + Vertrag mit folgendem Nutzungsverhalten:

- max 10 SMS pro Monat
    - max. 10 Minuten Telefonzeit pro Monat
    - ca. 500 MB Datenvolumen (Tethering wäre schön)

Bislang erscheint mit die Superflat Internet Wochenende von Vodafone mit Iphone 4 32 GB für 299 € plus 25 € monatlich schon recht gut, allerdings stört mich da die 200 MB Begrenzung...

Hat jemand Ideen?

Danke und Gruß
    Littlehonk