Sendo X
Nun muss ich hier aber auch einmal ein paar Zeilen schreiben. Ich bin seit ca. 1 Monat Sendo X - Besitzer und verfolge mit Interesse die geschriebenen Beiträge hier.
Wie in vielen Foren gibt es erst ein großes Gezetere, dass das Objekt der Begierde doch nun endlich erscheint. Ist es dann raus, reduzieren sich die Beiträge um ca. 50 % verbunden mit dem Austausch erster Probleme die Auftreten.
Kurze Zeit später wird dann hauptsächlich nur noch über negative Erfahrungen geschrieben, die sicherlich gerechtfertigt sind, aber dennoch ein völlig falsches Bild in Bezug auf das Gesamtprodukt wiederspiegeln.
Mein X läuft mit der neuen 60 Firmware und D1 stabil. Route 66 mobile läuft fehlerfrei mit klaren und gut hörbaren Anweisungen über die Lautsprecher.
Alle Anwendungen laufen, bis auf die hier erwähnte Videowiedergabe zuverlässig. Sprachqualität gut.
Vor dem X hatte ich das SX1. Ein Unterschied liegt sicherlich in der Qualitätsanmutung. Beim SX1 knartzt aber auch gar nichts. Dafür hat es aber eine Tastenanordnung an die ich mich nie gewöhnt habe.
Anzumerken bleibt, dass das X ein gutes Handy mit ein paar Problemen ist. Diese aber sicherlich nicht den ordentlichen Gesamteindruck überschatten.