Hi,
ich war heute mal beim Händler und der meinte er hätte das noch nie gemacht und er gäbe keine Garantie auf die Umstellung :mad:
Für 40€ hätte ich schon knapp die Hälfte für die Bluetooth Umrüstung meiner FSE raus - das C45 könnt ich sicher auch noch gut bei ebay verkloppen...das wäre wohl die bessere Rechnung
Beiträge von SirBecks
-
-
Hi,
ist dieses vorgehn immer noch möglich?
Sprich mein Vodafone Vertrag endet in 4 Wochen und wird dann auf Callya umgestellt. Kann ich mir noch schnell eine TwinCard bestellen und die danach auch nutzen?
Hab jetzt im "Auto"Telefon (C45) eine weitere Callya Karte aber irgendwie ist das mit 2 gleichen SimCards besser (ich rufe nicht von einem Gerät auf das andere an)! Vorallem wegen SMS Vertrag lohnt sich bei mir derzeit nicht!
Wo bestelle ich die TwinCard und was kostet diese?Danke Thorsten
-
Hi,
bis gestern Abend lief alles mit der neuen Software einwandfrei - nur dann wollte ich mal meinen großen 1000mAh Akku einsetzen. Ausgeschaltet, Akku eingelegt und die Nacht über an den Lader gehängt. Seit heut früh geht dann nichts mehr :mad:
Wunderte mich schon gestern etwas, daß dieses Akku-Lade-Symbol nicht erscheint aber ich schob es auf die 10% Displaybeleuchtung welche ich für den Urlaub eingestellt hatte.Handy nun hinüber oder wie kann ich das retten bevor ich morgen Nachmittag zum Händler trabe ?
-
Re: Re: S55 hängt sich immer auf
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Also, auf Grund dieser Beschreibung würde ich eigentlich fast eher auf einen Hardware-Defekt schliessen... (wegen der Wartezeit bis das Handy wieder angeht)Ein SW-Update kann ja nie schaden, ich würde aber nicht zu 100% davon ausgehen dass danach wieder alles ok ist.
mal schauen, auf der Siemens-Seite gabs nen Update zum Download - ich schiebs grad mal drauf
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Vermutung, aber vielleicht hast du die automatische Tastensperre aktiviert... Versuch einfach mal lange auf # zu drücken. Wenn's nicht daran liegt, würde ich mal zum nächsten Handyshop gehen und nachfragen. Eine Rechnung bzw. eine Quittung würde ich zur Sicherheit mitnehmen.*lach*
in bin zwar nen Newbie hier im Treff - aber das Handy hab ich seit nem halben Jahr und die Funktion kenne ich.Diese Update-Partner sind vom Handy-Hersteller (wird sicherlich in Bremen einen geben) oder machen das diese Debitel-Läden auch?
-
Hi,
seit 2 Tagen spinnt mein Siemens S55. Es hängt sich immer auf (oft steht dann im Display "Tastensperre gesetzt...# lange drücken.." und es lässt sich nur mit der Herausnahme des Akkus "ausschalten". Einschalten geht danach meist nicht, sondern man muß eine Zeit warten :mad:Nochmal ein paar Daten zum Handy
Product: S55
P-Date: 2003-11-26
SW Version 16.
SW-Date 2003-05-05
Variant S 109Netzbetreiber ist Vodafone (Vetrag)
Ich vermute es liegt an der Software (Firmware) - selber was aufspielen möcht ich nicht.Soll ich damit morgen mal zum Händler oder sagt der sowieso nur, daß ich mich an Siemens wenden soll ?
Braucht man dafür ne Rechnung? Händy stammt aus der Vertragsverlängerung meines Dad'sDanke
bye Thorsten
-
Hallo,
hat jemand von Euch schonmal einen T-Mobile MDA Eins oder O² XDA Eins geöffnet?Wie siehts darin mit dem Display aus?Wie ist das aufgebaut?Meinem Dad ist nämlich das gute Stück auf die Fliesen gefallen und nun ist ein Sprung zwischen Display und dem oberen Glas. Anscheinend geht das Display / Touchpad noch - nur halt der Sprung, welcher nicht im oberen Deckglas ist. Also muss es zwischen dem Deckglas und dem Display noch etwas geben.
Wer kann helfen?
T-Point will pauschal das Display tauschen - für massig Geld!
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
poste doch mal die Einwahlnummer. 0800 für mehr als für lau halt ich für nen Gerücht. Die 0800er sind kostenlos und da wird nicht zwischen Daten und Sprachverbindung unterschieden.Einwahlnummer ist 0800-9988989 beim http://www.nordwest.net/ - natürlich muss man sich dort anmelden und bekommst dann auch ne Rechnung drüber. Das würde ich bzw. unsere Firma ja auch alles zahlen - 1,9Ct ist im Vergleich zu Freenet natürlich teuer (dafür Sekundengenau - wenn man nur mal Mails holt) aber die Mobilfunktarife sind afaik alle teurer!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Die Ladeschalen (z.B. 2000L, 2010, 2011 usw.) haben das gleiche Problem.
Aufmachen und anlötencu
Thomas
Wie meinst du das? Gibt es auch ein bekanntes Problem in der Ladeschale?
Im Mobilteil hab ich rumgelötet, aber nur weil ich es sowieso geöffnet hatte. Die Feder in der Ladeschale sah mir (und meinem Electronic Partner) astrein aus.
Anscheinend muss der Standort der Ladeschale (4 Jahre aufm Kachelofen) wohl was durchgebraten haben - aber wozu gibts ebay -
Sodele, der Fehler meines Gigaset Mobilteils trat bei einem Bekannten in der Ladeschale nicht auf, also scheint meine defekt zu sein - habe bei ebay eine ganze Feststation ersteigert klick und heute bekommen - Laden löppt 1a.