ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Hast Du den Akku schon einmal richtig voll geladen?
wie soll das gehn wenn er nach ner Minute abschaltet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Hast Du den Akku schon einmal richtig voll geladen?
wie soll das gehn wenn er nach ner Minute abschaltet?
Hi!
da der org. 550 mAh Akku (NiMh) in meinem Zweithandy nicht mehr lange hält hab ich mir heute einen 1500 mAh LiIon Akku aus einem Geschäft (kein Org Siemens) besorgt. Jetzt geht er nach ca. ner Minute mit dem org. Lader aus
Woran kanns liegen??
Werds nachher mal im Auto probieren
Hmm, bei Reichelt hatte ich schon im Katalog geschaut (Conrad und Pollin Katalog ebenfalls) - aber den passenden 60µ find ich da nirgends. Vielleicht kann sonst jemand die Best.Nr posten?
Ansonsten einen 100µ nehmen oder zwei 33µ parallel?
Help!!
Woher bekomm ich einen neuen 300V 60µF Kondensator (bzw 330V steht glaub ich drauf aber er lädt bis 300V auf )
So, daß Teil ist heute gekommen und tatsächlich ein großer Kondensator drin.
Werd jetzt mal Kataloge wälzen geh wo ich den 60µF Kondensator bekomme - allerdings einer bis 300V
Danke für diese Antwort
Da ich es aber ins Lötforum gesetzt habe würd ich natürlich gern den Kondensator gegen einen neuen austauschen. Vielleicht hat jemand schon die Werte da? Weil ich hab morgen vor zu Conrad zu fahren und da könnt ich den Elko gleich mitkaufen. Meine Cam ist ja noch in der Post
Hi,
hab mir gestern bei ebay für 9,99€ diese Kamera mit kaputtem Blitz für mein S55 geholt. Genauergesagt wird in der Aktion auf einen kaputten Akku durch lange Lagerung verwiesen.
Weiß jemand von Euch was genaueres?
Ich vermute ja eher einen (ausgetrockneten) Kondensator statt eines normalen Nimh Akkus
Hat jemand sonst die Cam mal geöffnet? Bin schonmal an Fotos interessiert :top:
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
das mms album ist nicht für callya kunden nutzbar
http://www.vodafone.de/dienste_kommunikation/mms/56041.html
man kann aber im album ordner frei geben und leute "einladen" (per email/sms) die bilder zu betrachten
Ah danke - das fällt denen aber reichlich früh ein daß abzuschalten. ich wäre über eine info sms zur abschaltung meiner rufumleitungen nach der umschaltung froh gewesen! Irgendwann hab ich es aber erkannt und nun leitet er auch schön aufs Autotelefon weiter
Ob ich das benötige frage ich mich auch.
Kann man (jeder???? oder nur etwa ich?) meine verschickten MMS übers Internet dann einsehn?
er, welcher bislang EINE MMS in seinem Leben verschickt hat
Hi,
hab heut früh um 6 Uhr eine SMS von der 70129 bekommen mit dem Text
"sie wurden vom Dienst MMS Album abgemeldet"
Was heisst das?
Hatte bis vor einer Woche nen Vetrag und wurde nach Vertragsende auf Callya umgestellt
Danke
Thorsten