-
Hi, ich suche ein Iphone 3gs in einem guten Zustand. Also keine Risse, tiefe Kratzer oder ähnlichem.
Muss jetzt nicht die 32 GB Variante sein, 16 oder 8 wären auch okay. Farbe ist egal
Mit vollem Werkszubehör bitte, gern auch Schutztasche.
Übergabe gern auch in Bremen oder Hamburg - ansonsten gern per Paypal
Kontakt per PN
Gruß Thorsten
-
fm transmitter geht so, ist halt keine knisterfreie stereoverbindung. hauptsächlich bässe fehlen. aber in den gestesten wagen (vw caddy = golf 5 und opel astra) war es genau wie mit einem 0815 zigarettenanzünder transmitter. muss nur das arena in die nähe des radios legen, in den schoß ist schon zu weit weg. der vorteil ist aber man kann jede frequenz einstellen und nicht nur randbereiche wie bei bis 88 mhz oder ab 106mhz wie bei anderen transmittern.
zum update: was mir aufgefallen ist: man kann auch beim music player nun in den "laufbalken" auf einer beliebigen stelle drücken um dort hin vorzuspulen und muss nicht die fastforward "tasten" mehr benutzen!
-
Zitat
Original geschrieben von stranger4life
Stimmt es denn jetzt,das man mit dem Arena keine Youtube-Videos im
WLan-Betrieb abspielen kann ??
bei mir geht es so mit dem knapp 2 Wochen alten Arena.
Wo kann ich denn meinen Softwarestand abrufen?
(Da ich grad viel auf Baustelle und dort mein altes W810i mit TwinCard nutze bin erkundige ich das Handy nur grad am Wochende und kenn mich noch nicht ao aus)
Tante Edith sagt:
Mit dem LG Update Tool wollte er nen Update fahren-hab jetzt noch keine sichtbaren Änderungen gespürt. Lassen wir uns überraschen
-
Re: Re: Datenverlust mit 4 GB Speicherkarte ?
Zitat
Original geschrieben von nehvada
auf dem neo laufen leider keine 4GB karten, so wie auch auf 99% aller PPC. hast du mal geschaut, was dir der neo im explorer für eigenschaften für die karte anzeigt? warscheinlich nur 2GB, deshalb geht dauernd was verloren.
kauf dir eine 2Gb karte und die probleme sollten auf wunderbare weise verschwinden.
Hmm, irgenwo im Netz (oder sogar hier im Thread) steht, daß 4 GB Karten laufen. Außerdem sagen die Eigenschaften eine Kapazität von 3822 MB :cool:
Hab die Karte grad mal in der Digicam formatiert
-
Datenverlust mit 4 GB Speicherkarte ?
Hi,
ich bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines XDA Neos (mit D2 Vertrag :cool: ) - jedenfalls hab ich mir aus dem örtlichen Fotoladen eine 4 GB Speicherkarte geholt (Marke Transcend) und jetzt vergisst der XDA immer die darauf abgespeicherten Daten. Erst ist zb. der angelegte MP3 Ordner weg, am nächsten Tag der TomTom Ordner usw. Trotzdem zeigt er ca. 1gb belegter Speicher an, was auch stimmt. Leider kann ich die Karte nicht an den PC direkt anschliessen, da alle meine CardReader nur bis 2 GB unterstützen
Gibt es im Neo oder via Zusatzprogramme die Möglichkeit die Karte zu formatieren und zu überprüfen (Scandisk etc)?
Ich dachte es liegt an dem benutzen "Card Export 2" Programm, aber auch via Active Sync übertragene Dateien vergisst er :flop:
-
-
Komisches Messbild
Erst konstant 75 mA
dann geht er auf 12 mA runter
und pullst immer kurz 300mA rein
(habe den Massekontakt unterbrochen)
Der Pfeil im Ladefenster bewegt sich, machmal geht aber auch das Fenster weg
Das ganze läuft ganz schon lange - liegt aber vermutlich daran, der über die Masse auch der mittlere Pin (Kontrolliert was?) angesteuert wird
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Kannst Du auch die Stromaufnahme während der Ladung messen? Damit könnte man feststellen , ob der Akku noch "ladefähig"ist.
Ne normale Amperemessung wär ja nicht das Ding - aber wenn das nicht so frimelig wäre mit den Kontakten
In dem M50 meiner Ma ist übrigens das gleiche (zwar mit dem C45 Lader aber die sind zu 100% gleich)
-
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :flop:
Im Auto geht er auch sofort aus - beim 2. - und 3. Versuch schaltet er dann schon bei der PIN Abfrage ab :flop:
Ich messe eine Spannung von 4,23 Volt :eek: :eek: :eek:
Werd ich mal etwas langsam entladen und dann schauen
-