Beiträge von schrotti.f

Ich fahre heute auf klassen fahrt nach holland und würde gerne einmal die kosten für Mobilcom(Früher cellway) E-Plus 50SMS Power haben auf der Mobilcom seite habe ich keine kostenübersicht gefunden.

gruß schrotti

Ich ahbe vor mir Voip eventuell zu hole (ich hab es schon aber nur mit onlinesoftware)
    jetzt weiß ich nicht ob ich mir einen router speziellen router kaufe oder nur ein telefon oder nur so eine box wo das telefon angeschlossen wird.

Frage 1
    Ist es möglich die festnetz nummer weiterzubenutzen mit ein und dem selben telefon also eingehende anrufe gehen über festnetz (ISDN) ausgehende über VoIp
    Ich habe eine ISDN Box (T-Concept) und habe 3 nummern einmal die standart nummer (von meinen eltern) und dann noch 2 andere (MEin bruder und ich)

Frage 2
    was für eine lösung muss ich dann nehmen
    Neuer router z.B Fritz fone
    Sip telefon
    so eine wandler box ohne routerfunktion?

ich ahbe schon ein W-Lan router (T-Sinus 111) an dem auch ein LAN ausgang ist

Frage 3 wie müsste es angeschlossen werden???? vor dem modem oder hinter dem modem???

gruß schrotti

geht das auch wenn ich unten schon eine anlage habe??

bei uns ist das so wir haben unten einmal diesen NTBA oder wie der heißt dann is daran der splitter für DSL und dann so ein großes gerät das die 3 telefonnummern aufteilt. dann haben wir unten einen analogen anschluss mit einem Telefon darnn und oben einen anschluss mit der selben nummer auch analog dann ahbe ich ein ISDN anschluss incl. eigener nummer und mein bruder incl. eigener nummer.

gruß schrotti

ach so das gerät unten ist ein T-Concept XI 321

Also ich ahbe in meinem Zimmer eine ISDN Dose mit einer eigenen nummer.
    Jetzt is da ein ISDN Telefon drann (früher war ich darüber noch im internet jetzt habe ich DSL)
    jetzt möchte ich mir aber kein neues Telefon kaufen und habe noch ein uhraltes ANALGOES schnurloses Telefon. Gibt es eine möglichkeit diese beiden Telefone ISDN und Analog an der dose zu betreiben?? wennd as nicht geht kann ich da mein Analoges alleine drann betreiben??? mit einem anderen stecker oder so???