das handbuch hab eich schon genau gelesen da steht aber nichts zu dem thema drinn das ich die anlage umprogrammieren muss naja ich bersorg einfahc mal son kabel dann mach ich das so einfahc mal
Beiträge von schrotti.f
-
-
wie soll ich denn die ganzen telefone da anschließen die stehen doch in untershciedlichen räumen und die kabel kommen unten in form von drähten an.
-
mir sagte eben einer ich müsse die T-Concept anlage neu programmieren
kann das sein??
-
da steht regestriert hab ich vergessen zu erwähnen
-
hab das jezt hinbekommen das problem mit dem telefonieren aber noch net.
wenn ich raustelefoniere dann geht das immer übers festnetz wenn ich meine iphone nummer wähle auf meinem handy dann klingelt kein telefon. lege ich dann mit meinem handy auf steht im router men das es fehlgeshclagen ist weil der anrufer aufgelegt hat. -
habs so weit hin bekommen nur will der noch nich so wirklich mit iphone verbinden denke aber das bekomm ich hin.
jezt hab eich nur das problem das die sendeleistung so derbe schlecht ist das ich im oberen stockwerk kein i-net habe :flop: :flop:
jezt die frage ist es möglich über ein LAN kabel die Fritz box mit einem T-Sinus 111DATA zu verbinden und dann darüber zu surfen?? oder gibt es ne andere möglichkeit. ich habe ein loch in der decke in der noch ein netzwerkkabel liegt aber ich glaube das ist zu schmal um da noch 2 telefonkabel zuchzuzwengen.Mfg schrotti.f
-
Ich habe soeben die fritz box fon w-lan 7050 ausgepackt und möchte die jezt mit meinem ISN anschluss koppeln.
Ich habe unten eine anlage (t-concept) dann habe ich in der oberen etage 2 ISDN Telefone mit eigener Rufnummer und in der unteren etage ein Telefon mit ebenfalls eigener Telefonnummer. Jezt möchte ich es so hinbekommen das ich die rufnummern alle beibehalte aber das alle telefone über IPhone raustelefonieren.
Frage 2:
Ist es möglich gleichzeitig über einen freenet Iphone anschluss zu telefonieren??hoffe ihr könnt mir helfen
-
also brauch ich die 7050 das hab ich schon verstanden die bekomm ich für 29,90€
gut danke für die hilfe hat sich dann geklährtgruß schrotti.f
-
Also immoment ist das wir einen ISDN anschluss haben und wir bekommen das W-lan gerät von AVM wenn wir das nehmen da müssen wir nur 29€ zuzahlen .
immoment haben wir unten ein analoges telefon und oben 2 ISDN telefone mit eingerichteter MSN.
muss ich das dann so anschließen das in den router einmal das kabel vom splitter reingeht und dann noch hinten drann die ISDN anlage?? -
wir haben immoment ISDn mit einem DSL 2000 anschluss und wir wollen auf VOIP umstellen.
Wir haben 3 Telefone und bekommen ein Fritz fon router dazu.
wir wollen es so machen das sonderrufnummern und notrufe immer über das festnetz gehen genau so wie wenn wir angerufen werden.
und lässt es sich so hinbiegen das wir 3 telefone an den fritz fon anschließen und alle 3 telefone werden von einer anderen nummer angesprochen.
so z.B
nr 123 für tele 1
nr 1234 für tele. 2
nr 12345 für tele 3
und wenn wir raustelefonieren mit jedem telefon über die VoIp leitung telefonierenhoffe ihr habt das versatnden
gruß schrotti