-
Das bedeutet, wenn mir irgend ein Shop das Handy mit Vodafone Vertrag anbietet, so
ist in der Regel davon auszugehen, das kein Branding angebracht ist, noch die Software
verändert wurde.
Und bezüglich Sharp-Handys, hat man da eher schlechte Karten, also sind immer gebrandet ?
Danke für die Info. Welche Shops sind zu empfehlen, oder gehört das nun eher in die Werbe-Ecke,
falls ja, bitte ignorieren - sprich nicht explizit auf diese Frage antworten.
Gruss wacer
-
Also wie schon im Titel angedeutet:
Ist es möglich ein ungebrandetes Handy mit einem original Vodafone-Vertrag zu bekommen.
Beispielsweise bei einem freien Händler ?. Das heisst, bekomme ich bei einem freien Händler
mein Wunsch-Händy in Verbindung mit einem Vertrag bei Vodafone, ohne das deshalb das Handy
mit Branding verunstalltet ist ?.
Gruss wacer
-
Hallo,
nur mal so als kleine Anmerkung:
Die gegenerische Versicherung übernimmt Deine Anwaltskosten zu 100% falls du unschuldig bist, bzw. falls du Teilschuld hast, natürlich nur bis zu dem Porzentsatz der Teilschuld. Kein Witz, sondern dein Recht. Habe ich schon ein paarmal in Anspurch genommen (nehmen müssen), da bei Schmerzengeldansprüchen es ohne Anwalt nicht geht. Du hast doch einen Anwalt, der dürfte Dir doch das gleiche gesagt haben, oder ?. Und wenn du keinen hast, wirds Zeit.
Gruss wacer
-
Hallo,
kann mich dem vorher gesagten nur anschliessen: Ein super Service und der, in meinen Fall, ohne Probleme von statten ging - Hotel eine Woche vorher gebucht, mit Abschluss der Buchung, sofort eine Reservierung per E-Mail erhalten.
Das Hotel entsprach voll den Ausführungen im Internet und der Preis war wirklich günstig. Ich hätte für das gleiche Geld ursprünglich ein *- Hotel buchen wollen, was aber anscheinend kein Interesse hatte mir eine Buchungsbestättigung zu senden, wie dem auch sie, bei HRS konnte ich ein *** - Hotel zum gleichen Preis buchen, bei gleicher Lage. Der Anfahrtsplan könnte in der Tat etwas präziser sein, aber hat gepasst. Somit nur weiter zu empfehlen.
Gruss wacer
-
Hallo,
ich benötige für eine Personalakte den genauen Zeitraum wie lange ich die jeweiligen Schulen besucht habe und zwar in der Form von dd/mm/yy bis dd/mm/yy. Das Ende ergibt sich ja immer aus dem Datum des Abschlusszeugnises, aber der 1te Schultag ist nirgendwo vermerkt, zu mal das teilweise auch schon eine lange Zeit her ist. Meine Idee ist es nun den 1ten Schultag an Hand des Ferienkalenders des jeweiligen Schuljahres heraus zu finden. Ich benötige im wesentlichen den 1ten Schultag des Schuljahres 1986, 1992, 1993, 1997 und das alles in Baden-Württemberg. Gibt es irgendwo einen Ferienkalender-Archiv ?.
Habe schon in Google nachgeschaut, aber das älteste, was ich gefunden habe, war das Schuljahr 2000. Weiss einer einen Link oder zufälligerweise die gesuchten Daten ?
Gruss wacer
-
Danke für die Tips !,
Werde jetzt mal gezielt danach schauen und mich dann entscheiden, ob ich vor Ort buche oder schon von hier aus. Das mit dem Bahnhof Termini kam mir auch schon in den Sinn, da man da anscheinend ankommt, bzw. vom Flughafen Bus-Shuttle bestehen, die direkt einen dort hinbringen. Liegt nach dem Stadtplan zu urteilen, auch sehr zentral, oder ?.
Gruss wacer
-
Hallo,
ich werde nächstes Wochenende spontan nen Wochenende-Trip nach Rom machen und wollte hierfür noch eine Unterkunft buchen. War schon mal jemand von euch dort und hat entprechende Empfehlungen oder Erfahrungen. Mir schwebt sowas wie Bed&Breakfast (vglbar mit England) vor, was es anscheinend auch gibt. Und als Grenze denke ich so an max. 50€ die Nacht für ein Doppelzimmer.
Vielleicht hat einer von euch eine gute (Internet)-Adresse einer Unterkunft, wo er/sie empfehlen würde.
Gruss wacer
-
Ich finde auch, da Sie (die Sportler/Stars/etc) als "Deutsche" für "Deutschland" antreten, gewinnen, usw, warum sollen Sie dann auch nicht in Deutschland Steuern zahlen. Natürlich ist es Stammtisch-Niveau, ihnen mit dem Entzug der Staatsangehörigkeit zu drohen, falls Sie nicht, wie jeder andere Bürger auch dieses Staates, ihren Teil zur Gemeinschaft beitragen. Denn nach wie vor "nutzen" Sie eben nur die "legalen" Steuertricks aus, welche bestehen.
Gruss wacer
-
M.E. nach haben auch nicht irgendwelche Hobby-Pauschalurlauber einen Flug mit der Concorde gebucht, sondern eben "Geschäftsleute" welche es für Vorteilhaft empfunden haben, mogens in New York bei einem Meeting anwesend zu sein, und am gleichen Tag ! wieder zurück zu sein in Europa. Natürlich haben die Concorde auch betuchte Touristen gebucht, welche sicherlich nicht den Zeitvorteil in Anspruch nehmen wollten, sondern eben die Exclusivität.
Ob es jetzt bequemer ist in einem Airbus seine acht bis neun Stunden "abzusitzen" oder eben nur 3,5h sei dahin gestellt. Ich bin schon nen paar mal über den großen Teich gefolgen und hätte sicherlich auch die kürzere Variante gewählt, wenn sie nicht so exorbitant teuer gewesen wäre.
Gruss wacer
-
Ich mein mir persönlich passt es auch nicht das ganze Branding-Theater, aber anders gesehen ist doch keiner verpflichtet ein "subventioniertes" Handy zu erwerben. Wenn ich ein ungebrandetes möchte, so muss ich eben in den sauren Apfel beißen und mir ein solches seperat besorgen. Das Branding ist eben die logische Konsequenz wenn ein Firma ein Produkt durch Subvention "sponsort". Ich mein verschenken tuen die Ihr Geld auch nicht, und durch das Branding wird auf sehr deutliche Weise jedem Ausstehenden klar gemacht wer hier, also welche Firma, hinter dem Sponsor steckt. Gibt es eigentlich überall auf der Welt.
Gruss wacer