-
DIE BESTE FOLIE FÜR`S N95
Schluss mit der Diskussion! Es ist 1000%-ig sicher!
Die beste Folie für das N95 ist:
BRANDO ULTRA CLEAR PROTECTOR PLUS
-Kinderleichte Aufbringung
-Absolut unverfälschte Klarheit
-Absolut blasenfrei
-Rückstandslos entfernbar
-Hochgradig kratzfest und staubabweisend
Glaubt mir! Ihr werdet es nicht bereuen!
Die Folie kostet bei Ebay zzgl. Versand, incl MwSt.: 9,64 Euro
über diesen Link kommt Ihr auch hin:
http://search.stores.ebay.de/D…2QQsaselZ77946857QQsofpZ0
Oder Ihr geht hier hin: http://stores.ebay.de/Displayschutzfolien
Und nun... K A U F E N ! ! !
-
Erfahrungen mit dem Akku
...ach ja..., ich vergaß...!
Der Verkäufer im Handyshop hat mir geraten, den Akku, vor Inbetriebnahme des Handys, 12 Stunden laden zu lassen.
Nach dessen Begründung habe ich allerdings nicht gefragt.
Die Meinungen der sog. Fachleute/Fachverkäufer geht dahingehend auch sehr weit auseinander. Grundsätze (auch seitens der Hersteller) scheint es dafür nicht zu geben.
Mein N73 war z.Bsp. vor Inbetriebnahme (auf Anraten des Fachverkäufers) VOLLE 36 (SECHSUNDDREISSIG!!!) Stunden am Ladegerät!!!
Mit dem Ergebnis...., tja weiß ich auch nicht so recht!
Habe mit Nokia immer gute Erfahrungen hinsichtlich Akku-Laufzeit gemacht. Egal ob die Inbetriebnahme sofort, oder erst nach stundenlangem Aufladen erfolgte. Und glaubt mir, ich weiss wovon ich schwätze...! Hatte bisher ca. 25 verschiedene Geräte! Von Handys anderer Hersteller ganz zu schweigen!
Meiner Meinung nach ist es wurst, ob das Ding für Stunden geladen wird oder nicht. Wichtig der Akku ist ersteinmal komplett geladen.
Ab dem zeitpunkt richtet sich die Akkulaufzeit nach so vielen Dingen in Gebrauch und Umfeld, daß wir darauf keinerlei oder nur sehr wenig Einfluss haben. (Oder beheizt ihr Euere Handys im Winter????)
In diesem Sinne bis bald! Nächster Bericht bezügl. N95 folgt! Bisher noch immer volle Kapazität!
-
Erfahrungen mit dem Akku
Habe gestern das N95 bekommen.
Gleich ans Ladegerät.
Während dem Ladevorgang habe ich sämtliche Grundeinstellungen vorgenommen, Kontakte eingelesen und neue erstellt, mehrere SMS geschrieben, zwei Anrufe getätigt (ca. 10min), 5 Fotos aufgenommen, 2 komplette Musik- Alben auf SD übertragen.
Inmitten all dieser Vorgänge, hat sich nach ca. 90min das Handy gemeldet und den erfolgreichen und vollständigen Ladevorgang bestätigt.
Habe daraufhin das Gerät sofort vom Stromnetz getrennt.
Ab diesem Zeitpunkt (vor ca. 24 Std.) läuft nun mein Akku- Haltbarkeits- Test.
Bisher zeigt das Handy volle Kapazität des Akku an.
Weitere Berichte werden folgen!
Bis dann!!!
-
Anzeige Netzbetreiber
Kann mir jemand sagen, wie ich die Netzbetreiber-Anzeige auf dem Display wegbekomme??? Löschlogo wird es für das 880 wohl noch nicht geben!?? Danke.
-
WIE GUT, DASS ES SO TOLLE FOREN GIBT, IN DENEN MAN FAST ALLE ANTWORTEN AUF SEINE FRAGEN FINDET!!!
Endlich sind auch bei mir die TT`s aus! DANKE!