Hallo
Wir haben bei der Telekom unseren Telefonanschluss miit DSL und Telefonflat.
Hab nun gehört, dass es aber trotzdem etwas kostet wenn man auf der o2-Homezone-Festnetznummer anruft.
Ist dies auch beid vodafone-Homezone-Nummern so, bzw. auch bei anderen?
thx
Beiträge von Moses
-
-
Finds halt optisch schöner. Manchen mags net so gefallen, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
-
Hi!
Habe schon etliche Foren durchsucht, aber nix gefunden.
Kann man das Gehäuse vom T310 einfach auf das T300 umbauen?
Ist ein Dummy besser geeignet als ne normale Schale (ebay)?
thx -
Hi!
Habe diese Angebot bei eBay gesehen, er schreibt, dass er für 135 Euro das Handy umbauen hat lassen. Wie soll des möglich sein? -
Kann man die Spiele vom t68i auch aufs t300 laden? Wenn ja, hat wer Futter für meinen Infrarotport?
-
Absolute Rarität in Deutschland, kann man sonst nirgends bekommen!
Preis 15 Euro, Anfrage per PN!EDIT: Die 8210 Schalen sind schon weg!
-
Hallo!
Habe grade 6 Vertu Stil Handyoberschalen für Nokia 3310/3330 und Nokia 8210 bekommen.
Schaut bei mir in eBay vorbei
cu -
Hi!
Hat wunderbar geklappt! Viellen dank für den Tipp! -
Hi!
Hab seit letzter Woche mein T300, bin echt begeistert. Hab mir auch schon nen guten Infrarot Adapter gekauft und seit vorhin lad ich Spiele etc. aufs Handy.
Doch beim Versuch Bilder und das Telefonbuch vom Handy auf den PC zu schicken, zeigt das Handy zwar an, dass es sendet, allerdings vergehen 5, 10 minuten und es passiert nichts!
Der Infrarot Adapter ist ein MA-600, und ich verwende die Windows XP Soft zum übertragen (und 'empfangen') [Sendfile findet einfach kein Handy, genauso wie der S//E Image Editor - an was kann des noch liegen?]