Beiträge von CaptainFLokke

also ich kann nur sagen
    ich hatte mal auf meinem 6288 so ein Case und ich hab es wirklich nach den ersten 2 Minuten wieder entfernt...
    Geknarzt, die Bedienung ist total eingeschränkt und noch dazu siehts echt doof aus ;)

ich würder wirklich, wenn ich es denn "schützen" wollte, ne Silikon Hülle oder ähnliches versuchen die sehen auf jedenfall mal schöner aus und knarzen können sie auch nicht...

Flokke

.

Also im Shop meinten sie es muss auf jedenfall eingeshcickt werden sie können ohne techniker keine Firmware aufspielen, Nokia würde die unter Verschluss halten? ^^

Nee Eingabesprache is deutsch menü etc natürlich auch nur irgendwie die Tastatur nicht...
    Weiss einer zufällig ob man die innere Tastatur irgendwie wechseln kann im Notfall hol ich mir einfach ein englisches Layout ;)

Hey TT´ler
    Ich habe ein kleines Problem, und zwar hab ich mir bei der Bucht ein 9300 gegönnt, funktioniert auch super nur ist das Tastatur Layout deutsch, aber anscheinend is die englische Firmware aufgespielt mit Y statt z Fragezeichen verschoben etc.

So nun war ich mal in Mannheim auf der Suche nach einem Parter der dieses Problem beheben könnte doch :

Im Nokia shop sagten sie sie müssten es einschicken und das wären dann 50 €
    Im 02 Shop meinten sie es wäre ein unreparierbarer Hardwaredefekt
    etc.

Im endeffekt konnte mir keiner die Software aufspielen , zumindest nicht fuer <50 € und Wartezeit von 1ner Woche....

Kann mir da einer helfen und mir sagen woher ich die Software kriegen kann? nokia sagte mir das könnten absolut nur sie fuer 50 euro das waere normal..
    Kann doch nicht so schwer sein sich irgendwo die richtige Firmware aufspielen zu lassen odeR??

Mfg FLokke

Hi
    suche ein P910i möglichst guter Zustand und mit Restgarantie..
    Preisrichtung dachte ich so an 150 - 180 Euro , bietet einfach mal an da kann man drüber reden!
    Flokke

hi lieber TTler
    ALso ich hab die Suche WIIIIRKLICH benutzt aber leider nichts passendes gefunden..
    ALso klar ist das man ja 12 Monate Garantie vom hersteller hat aber was is nach den 12 Monaten?
    wenn ich nun bei Ebay ein Handy ersteigere das im O2 Shop gekauft wurde und die Rechnung vorliegen habe, ist es dann möglich es dort kostenlos "reparieren" zu lassen oder einzuschicken?
    mfg

FLokke

6288

hey
    also ich kann dir erstmal nur vom 6288 ABraten...
    Hatte es jetzt 4 Wochen , war erstmal mit dem wackligen Slider äußerst unzufrieden und jetzt lässt es sich einfach nicht mehr anschalten...
    .dann gleich zu Nokia geschickt und wird wohl noch 1-2 Wochen dauern...
    also ehrlich nimms E65 die Verarbeitung ist einfach VIEL besser...
    mfg

ok das is stier

jaa ok ich denke es gibt hier immer positive und negative Erfahrungen aber es wird bisschen arg pauschalisiert..
    Es gibt ja nicht NUR schlechte Neulinge und nur gute "alte Hasen"..
    ich denk der Käuferschütz kommt hier eben ein bisschen kurz, ich mein es ist ja kein Problem was an einen Neuling zu verkaufen, das Geld ist ja da bevor man die Ware abschickt...
    aber von nem Neuling kaufen... Hätte ich auch meine Bedenken aber es gibt bestimmt auch immernoch gute Menschen wenn nicht halt über PayPal abwickeln da kann man sein Geld, so weit ich weiss, zurück bekommen...

Hi liebe TTler
    leider ist heute mein 6288 endgültig zusammengebrochen, geht einfach nicht mehr an.
    ok den shock hab ich ueberlebt aber der naechste kam im o2 shop : angeblich kann man o2 handys die online gekauft wurden dort nicht einschicken lassen..
    ok naechster shop :
    hier koennte man das handy einschicken aber fuer eine bearbeitungsgebühr von 30 !!! euro und einer wartezeit von 6 wochen?

dann, letzendlich, beim nokia shop kostenloses einschicken aber auch 4 - 6 wochen wartezeit...
    Das is doch nicht normal odeR? ich kann doch in einem vertrag nicht einfach 6 wochen auf mein handy verzichten?? gibts da nicht irgendeine andere möglichkeit oder weiss zumindest jemand ob es wirklich Soosososos lange dauert?

ok danke schonma

Flokke

Hallo lieber TTler!
    ich les immer angeregt eure Beiträge hier, mein Fachwissen reicht aber leider nicht aus um mitreden zu können^^
    so nun kommt mal wieder ne Frage und jaa ich hab die Suche benutzt doch ihr redet alle wie selbstverständlich von der Eu Option die alte Standart ohne Preis..

Kann ich die kostenlos aktivieren bei o2online wenn ja wie lange hält sie und was bringt sie mir? werde aus den Erläuterrungen auf der Homepage i wie net schlau...
    Danke schonma

FLokke