Ok danke für die Hilfe, werd mir den 2ten bestellen und hier über die Echtheit berichten
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok danke für die Hilfe, werd mir den 2ten bestellen und hier über die Echtheit berichten
lg
Kurze Frage an die Profis hier ;
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das ein echter Akku? ich meine es kann sich doch kein Verkäufer leisten mit 20 k Bewertungen gefälschte Waren zu verkaufen oder?
Bitte um Hilfe
(oder der hier : http://cgi.ebay.de/original-No…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mit 99 % pos Bewertungen?)
Dankeschön
suuper danke alles wunderbar geklappt
lg
hi
also ich kriegs leider auch nicht hin, aus dem simplen grund dass ich einfach keine nicht "freemail" adresse habe...
Könnte mir jemand vielleicht für die registrierung eine leihen?
Kann man die Videowiedergabe des n81 mit der des n95 8gigvergleichen( z.b der Spiderman Film)
Hi suche ein n95 8 GIG
mit Rechnung, neuwertig und mit (möglichst) stabilem Slider
Macht mir Angebote
lg
hey also mal vom e90 abgesehen : kann mir jemand die Unterschiede zwischen dem n81 8gig und dem n95 8 gig aufzeigen?
Das n81 ist ein wenig kleienr, hat ein bisschen größeres Display und das "ipod " wheel...
Wie ist die Verarbeitung im Vergleich, sind die Videos genausos charf wie auf dem n95?
und warum ist dass dann um einiges teurer?
lg
hey
ja hab ich auch schon in betracht gezogen aber das is immer so ein akt mit dem jailbreak usw...
Iphone und n81 hatte ich als Alternative im Kopf... Noch ideen?
Hi TT´Ler
Es steht mal wieder ein Handy kauf an und ich hatte mich eigentlich schon in das e90 verliebt..
wichtig sind für mich :
- Ein Großer Display
- Die Verarbeitung
- WLAN und generelle Internet Nutzung aller Seiten wie z.b auch Browsergames
- Ein guter Musikplayer
- Der "Aha" Effekt
Jetzt hab ich mich durch den E90 Thread gequält und eigentlch nur negatives über die Verarbeitung und die Software gelesen...
wollte das Handy praktisch als Gimmick, mal in der Sonne sitzen und im Netz surfen, mal in Ruhe Musik hören...
Hatte das 9300 und war recht zufrieden, nur der Musik Player und Wlan fehlten...
Ist es wirklich alles so schlimm oder gibt es auch noch user die das Handy weiterempfehlen können?
lg
Hey
Ich wollte mal anfragen ob schon irgendjemand was von der 4ten Generation des Nano gehöhrt hat , bzw ob man ungefähr weiss wann er rauskommt?
lg