Beiträge von CaptainFLokke

ja ok registry aendern schoen und gut
    aber wenn nur wirklich ma was am handy waere
    kann ichs dann auf werkeinstellung zuruecksetzen und somit die garantie "wiederherstellen" oder muesste ich dann alles einzeln zurueckdrehen

^^ ich wollte schon sagen auf den picz sieht man nicht besonderst viel ;)
    aber das heisst cleartype macht das ganze etwas unschaerfer oder?
    Hats irgendwelche nachteile es zu entfernen? und durch werkeinstellngen zuruecksetzen ists doch dann automatisch wieder an oder?

Allso ich hab in so nem komischen freak handy forum alle moeglichen registry umschriebe gefunden um das t - mobile branding zu entfernen so jetzt die frage an schon jetzige sda besitzer :
    Is das handy so star gebranded das man nicht mit leben kann ?
    Verfaellt nicht die Garantie beim aendern der registry??

realton

also wie isn das
    in welchem format sindn die Realton Klingeltöne? sind das WMA?
    weil daann ists ja echt egal ob man ne mp3 file als klingeton einstellen kann ^^ dann is wma ja eigentlich vorzuziehen

^^

Najaa handy freak kommt schon hin ^^
    Hab hier schon alle berichte gelesen die mir unter die Finger gekommen sind , lese auch die ganzen magazine ( connect etc.) aber bin mir trotzdem nicht sicher

Was mir ein bisschen zu schaffen macht is das der Sda ja kein wechselcover hat..damit hab ich leider nur schelchte erfahrungen gemacht da z.b mein 7650 gleich nach 3 tagen voll mit staub (unterm display) war und ich ihn ohne garantie verlust nicht entfernen konnte.... SO kleinigkeite halt ;) aber ich denke ich werde mir trotzdem mal den sda zulegen^^ vom styling her interesanter

Wie is das eigentlich kann ich bei zu viel staub unterm display zu nem shop gehen und mir den entfernen lassen? oder es zusaetzlich abdichten lassen oder so? wie man merkt bin ich da voll noob also : poosten
    Flokke

HOi erstma
    also ich stehe ma wieder nach 2 Jahren vor der neuen Handy wahl..
    Jetzt gehts drum : SdA oder 6230
    Preisunterschied knapp 20 € also eigentlich uninteresant

Aber was wuerdet ihr emfehlen?Aus erfahrung raus? oder rein technisch?

danke schonma ;)