Beiträge von CaptainFLokke

    Welches Netz ?^^ hab ich vor lauter aufregung glatt vergessen zu posten ;) E +


    Was für Proxy und GPRS Verbindungen hast du angelegt ?
    also proxy
    e+ wap
    verbindet von internet
    verbindet mit wap - netzwerk
    Proxy : 212.23.97.9:9201
    Typ wap


    Gprs :
    e+ internet
    Zugriffspunkt
    internet.eplus.de
    Benutzername : eplus
    Passwort Internet
    der rest frei



    Die MMS-Einstellungen über Start -> Konfiguration auch nicht vergessen ? noope hab ich geaendert

    hi erstma alsssoo
    heute is mein sda angekommen und ich hab natuerlich gleich mal probiert ne mms zu versenden geht aber nicht
    also Alles wie auf dem datenblatt von Big blue beschrievben eingestellt aber es kommt immer wieder der ueberpüruefen sie dfü und proxy server einstellungen fehler!!
    hilfe? :confused:

    So dann gleich weiter :
    Ich hab gelesen fuer das Sendo X und ja eigentlich für fast alle handys gibt es diese displayfolien...
    Fuer den sda auch schon erhaeltlich? oder is die ab werk ausnahmsweise keine von der billigen sorte?

    <---- perfeeekt ;) so ein naja "menschlich" geschriebenes preview hab ich ma gebraucht ;)
    hab mir meinen heute ja auch bestellt freu mich jetzt schon wenn ich ihn in den händen halten darf!

    Hi alsoo ich fang gleich ma wieder mit meinem sda an ;)
    Also ich wollte ihn mir heute mit aller vorfreude bestellen ( per hotline) und da wurde mir erstmal klar gemacht : Noch nicht verfügbar
    DA aber im internet / t-mobile.de) schon als verfügbar angegeben hab ich nun ueber I net bestellt..
    Sooo wie lange denkt ihr dauerts bis er da is ( halts ja jetzt schon nimmer aus;))
    Und : ist er wirklich offiziell noch net da? Denn so wie ich das sehe haben ihn ja hier doch schon einige..
    Thx

    so noch ne kleine frage :
    Ich hab irgendwo (kA mehr wo ;)) ma gelesen das wenn der SDA per usb kabel mit dem pc verbunden ist , kann ich mit dem sm ueber meine pec internetleitung surfen das heisst keine zusaetzlichen kosten?
    Oder hab ich mich da jetzt vertan?