Studentenrabatt
Hi !
Kann man hier nachträglich noch den Studentenrabatt zubuchen (bzw. auf 6 GB erhöhen)
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Studentenrabatt
Hi !
Kann man hier nachträglich noch den Studentenrabatt zubuchen (bzw. auf 6 GB erhöhen)
Grüße!
Hi
Was würde denn das Iphone 6+ 64 GB mit dem L Tarif für junge Leute kosten?
Iphone 6+ 64 GB
Hallo!
Was würde denn ein 6+ 64 GB mit dem all in L Student kosten?
Grüße
Hi!
Ich suche einen Vertrag mit einer Allnet-Flat, mindestens 1,5 GB traffig und einem Iphone 6+ mit 64 GB. Bin noch Student.
Grüße
(kann auch eine Vertragsverlängerung aus einem alten Red M sein ;))
@ Juke: das Gleiche hier, ich kann mich über den Support biesher nicht beschweren ! :top:
Htc one
Hi liebes HandyFlash Team!
Das HTC One soll ja diese Woche "großflächig" in Deutschland verfügbar sein, ab wann rechnet ihr mit einer Auslieferung?
Grüße!
Hey
hänge mich hier mal an : Neuvertrag Genion L , möglichst mit Frei sms und einem C905
lg
wäre natürlich ein tolles Angebot....
Hi so meine 2 Ebay Akkus sind gekommen...
Ich habe leichte Zweifel und wollte mal die Experten unter euch fragen:
also Die Größe passt, stimmt alles und auch das hollogramm mit den Punkten ist perfekt zu lesen und die 20 Stellige nummer ist auch vorhanden..
so ich hänge mal 2 Fotos an, was mich stutzig macht ist :
1. Auf der Vorderseite oben links die 2 "löcher" sind nicht so tief wie bei meinem ersten (echten ) akku
2. Auf der Rückseite die untere Schrift "cell made in china etc" sieht nicht ganz grad aus?
hoffe ist auf den Bildern zu erkennen
Ausserdem utnerscheidet sich der Barcode vom original Akku, ist aber bei den 2 ersteigerten gleich..
hey
habe ein N95 8 GB und seit ein paar Stunden ein komisches Problem...
ich habe mp3 Files per handy neu sortiert (album Name geändert) als ein Anruf kam.. den nahm ich dann an und oben rechts erschien ein Telefon Symbol.
Ich konnte jedoch am Hörer Lautsprecher nichts hören... Und jetzt ist es so dass ich auch bei den darauffolgenden Telefonaten nichts höre, der mir gegenüber hingegen schon.... Auf Lautsprecher verstehe ich auch den Anrufer...
Hat einer eine Idee? wie kann ich testen ob mein Lautsprecher (wie auch immer) defekt geworden sein sollte?
danke