Wie schauts denn mit den Dezemberangeboten?
Müßte was für meine Schwester abschließen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts denn mit den Dezemberangeboten?
Müßte was für meine Schwester abschließen
Hi,
ich suche Angebote für die Verlängerung der SuperFlat mit "Vodafone Messaging Allnet Flat".
Interesse hätte ich an :
-Nokia N96
oder
-Auszahlung
Ich habe über Mobile-and-More zum 1.9. einen T-Home Call&Surf Vertrag abgeschlossen. Die Auszahlung war schon gestern, also nach einem Monat auf dem Konto. Somit viel früher als erwartet.
Auch die Mails wurden immer schnell beantwortet.
Daumen hoch und danke
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Model bezeichnung bitte, dann kann ich mal gucken ob ich was finde.
Am liebsten wären mir die hier :
Panasonic TH 37 PX 8 ES
Panasonic TH 42 PX 8 ES
Bin noch auf der Suche nach einem silbernen LCD / Plasma.
Komm ich da über euch vielleicht ran?
Als ich damals von einen normalen Relax 50 in den Relax Student wechseln wollte, musste ich ich den Relax 100 Student.
Ich vermute einfach mal, dass man ohne Probleme wechseln kann, solange der neue Tarif "gräßer" / teurer ist.
ZitatOriginal geschrieben von schrimp
Ich kriege aus irgendeinem Grund das Portierungsfax nicht durch.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das rauszuschicken? Bzw. muss das überhaupt raus, wenn ich schon selber gekündigt habe und die Nummer nicht portiert haben möchte?
Ok, hat sich erledigt, an die Nummer mit der 4 am Ende geht's
Ich kriege aus irgendeinem Grund das Portierungsfax nicht durch.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das rauszuschicken? Bzw. muss das überhaupt raus, wenn ich schon selber gekündigt habe und die Nummer nicht portiert haben möchte?
Nochmal kurz nachgehakt :
Kündige ich vorher meinen Anschluss oder übernimmt die T-Com das?
(Hätte am liebsten ne neue Nummer, weil schlimmer als die aktuelle kanns nicht werden)