Hallo,
ich würde mich über Angebote im genannten Tarif freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich über Angebote im genannten Tarif freuen.
Danke für die rasendschnellen Antworten!
Und wenn ich auf Nummer 2 bestelle, gibt das auch keine Probleme, weil es ja nicht meine tatsächliche Adresse ist, sondern der Nachbareingang?
Hi,
ich bin auch geneigt über dich zu bestellen.
Aktuell habe ich bei der Telekom den Call&Surf Comfort VDSL50, Vertragsende Mitte November.
Ich würde die 50000 Doppelflat nehmen, mit Homeserver+ (7490) und Rufnummermitnahme. Könntest Du mir bitte ein Angebot ohne die zusätzlichen Telefone nennen?
Und habe ich das richtig verstanden, dass die Kündigung dann von 1&1 durchgeführt wird?
Nun aber zum eigentlichen Problem, weswegen ich hier überhaupt schreibe:
Der Haustelefonanschluss liegt in Hausnummer 2. Von dort aus wird auch Hausnummer 4 versorgt, wo auch ich wohne.
Der Verfügbarkeitscheck sagt mir, dass in Nummer 2 VDSL verfügbar ist, in Nummer 4 jedoch nicht.
In meiner richtigen Adresse taucht logischerweise Nummer 4 auf.
Ist es möglich, im initialen Antrag Nummer 2 einzutragen, um die Möglichkeit zu haben, VDSL zu bestellen und dann im weiteren Verlauf die Hausnummer zurück auf die richtige zu korrigieren?
(Das Vorgehen scheint laut Berichten in einem andren Forum zu klappen)
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot zur VVL im Relax 60 Friends (muss beibehalten werden) mit Motorola Defy+.
Wäre nett, wenn ihr mir etwas anbieten könntet.
Grüße!
1) What's app
reicht
Ist es auch möglich Entertain mit VDSL als try&buy zu bekommen?
(Habe momentan C&S VDSL)
Sonst befürchte ich nämlich Internetlose Tage
Angebot 2 mit HTC Desire Z würde mich interessieren, falls möglich
Wie sieht es denn mit dem Galaxy S i9000 frei oder mit T-Mobile Branding im free10 duo aus? Wieviel würde die Kombination kosten?
Hallo,
ich würde gerne den Wechsel von Relax 120 friends in Complete Mobil M friends durchführen.
Der Vertrag wurde im Septmeber aber erst verlängert.
Habe ich da Chancen, bei der Umstellung noch etwas zu bekommen?
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Angebot mit dem "Acer Revo R3610".
Alternativ würde mich auch die Auszahlungssumme interessieren