ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Habt ihr noch die Beta drauf oder die neue Final Version?
Jeweils mit den neu erschienenen, finalen Versionen getestet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr noch die Beta drauf oder die neue Final Version?
Jeweils mit den neu erschienenen, finalen Versionen getestet.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wenn ich Opera Link verwenden möchte erhalte ich immer den Fehler "Parsing failed". Kann mir jemand helfen? Danke!
bei mir genau der gleiche Fehler, interessanterweise aber nur beim opera mobile, opera mini synchronisiert problemlos!
Bitte lesen: http://www.teltarif.de/nokia-dual-sim-handy/news/36912.html
Mensch, dabei war ich doch auf meinen Indizienfund so stolz...
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Blacklotus:
Die Erreichbarkeit der FH wird "demnächst" stark erhöht, da die Straßenbahnverbindung auf der Friedberger Landstraße ausgebaut wird und man somit schnell von der Konstablerwache aus da hin kommt. Ich habe etwas von September 2011 gehört.
September 2011 ist richtig, das steht zumindest auf dem Info-Schild, wenn man von der A661 an der Friedberger Warte abfährt. Ob dieser Termin wirklich realistisch ist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube ursprünglich sollte die Straßenbahn Mitte 2010 starten. Ich wette mit den Frankfurtern hier im Forum um ne Kiste Bier, dass sies nicht bis September '11 schaffen!
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Nur meine Meinung: ich würde nur unter Zwang in die von dir genannten Stadtteile ziehen, weil sie mir einfach nicht gefallen. Ich liebe die Stadtteile Bornheim, Nordend und ein kleiner Teil vom Ostend.
PS: Wie kann man nur Ostbach ins Spiel bringen :mad:
Sehr schön zusammengefasst! :top:
Was haltet ihr hiervon:
http://cgi.ebay.de/Nokia-Aeon-…ag_KM?hash=item35a7a71013
Ein echter Nokia Aeon Prototyp oder billige Chinaware? (Vermute mal das zweite :))
Auf einem Bild ist "Insert SIM 1" und direkt darunter "Insert SIM 2" zu lesen. IMHO spricht das sehr für "Nokla-Geräte" aus China oder Nokia baut jetzt auch Dual-Sim-Handys...
Sicher, dass die das so durchführen? Imho existiert der Card S nicht mehr!
edit: Ah, okay. Mit der ergaenzenden Schilderung sieht die Sache ganz anders aus...
Da kann ich deinen Unmut gut verstehen. Was immer ganz gut hilft bei O2 ist nochmal ein Fax oder einen Brief hinzuschicken. Schriftliche Anfragen werden anscheinend hoeher priorisiert!
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Wenn man bedenkt wie schlecht die meisten Chinesen Englisch sprechen, ist das Deutsch auf einem erstaunlich hohem sprachlichen Niveau! Das wolltest du uns bestimmt mitteilen, oder?
Ich find den Preis gemessen an dem vorherrschenden Preisniveau in China gar nicht mal so unrealistisch.
So ein Kleid duerfte auf den Tailor Markets um die 50 - 60 Euro Kosten (zum Vergleich: Massgeschneiderter Anzug kostet um die 50 Euro). Mit den Versandkosten verdient er sich noch ein gutes Zubrot, die duerften - wie mehrfach vermutet - viel niedriger liegen.
Also ich war bisher mit dem Preis-Leistungs-Verhaeltnis der Chinesen immer zufrieden! Man darf eben qualitativ nicht zu viel erwarten...
An mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot! Danke!