-
Media Markt
War heute im Media Markt in Wiesbaden, da haut Premiere ne dbox1 (Sat) inklusive Prepaidabo mit 1 Monat Komplett und den obligatorischen 12 Monaten Start für 9,99 Euro raus. Hab mir gleich mal 2 gesichert, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen und die Aktion läuft noch in anderen Media Märkten?! Liebe Grüße, Doddy
-
Hab heute meine 2 Karten zugesendet bekommen! Ganz herzlichen Dank! Topp-Aktion! :top:
-
Jetzt klappts auch bei mir! Hat ich wohl nen :apaul:
-
Ich kann das PDF-File nicht öffnen! Handelt es sich hier um ein Erreichbarkeitsproblem oder sind die Karten nur schon alle vergeben?
-
So, will mich jetzt auch mal für die super schnelle Abwicklung bedanken. Letzte Woche Mittwoch den Vertrag eingeschmissen und am Freitag bereits Handy und Vertrag geliefert bekommen! Also viel schneller gehts wohl nicht mehr... Geld habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, bin aber durchaus zuversichtlich! Noch eine Info für alle, die sich für Relax Local als Option interessieren. Ich war "mutig" und habe statt dem 100 SMS-Paket einfach mal Relax Local auf dem Vertrag angekreuzt. Nach Aussagen der Hotline (Rechnung bisher noch nicht erhalten) ist auch diese Option 6 Monate lang gratis nutzbar. Ich meinte hier am Anfang eine andere Aussage von handy-hoschi gelesen zu haben. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen!
Gruß,
Doddy
-
Hallo telefon-treff-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile Relax 50 Student Tarif mit Auszahlung. Würde gerne die neue T-Mobile@home-Option nutzen, nur fehlt mir dazu noch der passende Vertrag.
Gibt es eventuell Tage, an denen T-Mobile keine Anschlußgebühr berechnet, um den Vertrag komplett fixkostenfrei zu bekommen?
Vielen Dank im Vorraus,
Doddy
-
Ich könnt schwören, dass die Buttons eben nich da waren...
Naja, trotzdem danke! Vielleicht hat ich ja auchn :gpaul: !
-
Also ich scheine wohl zu blöde zu sein, die Programme zu downloaden. Nach erfolgter Registrierung und komplettem Durchlaufen des Bestellprozederes erhält man die Meldung, dass der Download nun freigeschaltet sei. Es öffnet sich bei mir aber kein Downloadfenster, noch habe ich irgendwo auf dieser Seite einen Downloadlink gefunden! Gibts da irgendeinen Trick?! :confused:
-
Also ich nutze sms3000.de relativ intensiv; in Kombination mit ner Wapflat von O2 ist das ja auch genial! Bis jetzt auch immer Economy, aber in den letzten Wochen gabs da extreme Probleme. SMS wurden eigentlich immer falsch datiert, kamen teilweise nach 5 Stunden oder gar nicht an. Qualityversand klappt is aber teurer! Vielleicht sollte ich mich auch mal woanders umschaun! Was gibts denn vergleichbares zu den sms3000 Economyangeboten?!
-
Gut, wenn ich die Hotline irgendwann einmal erreiche frag ich nach! Danke für die schnelle Antwort!