Beiträge von Doddy
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Woher sollte o2 wissen welcher Kunde zu bist?
Doddy ist doch sicher nicht dein richtiger Name, oder?
Nein, natürlich ist das nicht mein richtiger Name. Da ich direkt nach dem Telefonat hier geschrieben habe und zwei Verträge verlängert habe - was vermutlich eher unüblich ist - wäre eine Zuordnung theoretisch möglich. Besonders realistisch ist das natürlich nicht. Unabhängig davon habe ich mittlerweile die Bestätigung für den Free M+ mit 15gb für 19,99€ erhalten, hat also alles wie versprochen geklappt. Eventuell auch noch interessant: Meine bisher kostenlose Multicard ist in der Bestätigung als weiterhin kostenlos aufgelistet. -
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
Hatte zweimal erfolglos versucht, einen besseren Preis zu verhandeln. Wechsel weg von o2 wäre prinzipiell möglich gewesen, aber ich kenne keinen Tarif, der von der Leistung identisch und preiswerter wäre - von daher geht das in Ordnung für mich.
O2 liest mit - gerade einen Anruf erhalten: Bekomme 15gb statt 10gb für 19,99€. Vielen Dank dafür! -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Kein sooo guter Kurs ! , hätte den Free M auf mindestens 16,99 runtergehandelt ! , oder mich geweigert zu verlängern ... für 19,99 hätte ich mindestens versucht Free M-Plus 15GB zu bekommen
Hatte zweimal erfolglos versucht, einen besseren Preis zu verhandeln. Wechsel weg von o2 wäre prinzipiell möglich gewesen, aber ich kenne keinen Tarif, der von der Leistung identisch und preiswerter wäre - von daher geht das in Ordnung für mich. -
Als Erfahrungswerte: Ich habe heute einen All-in L (bisher 12,50€ Grundgebühr) in einen Free S+ für 13,99€ und einen All-in XL (bisher ebenfalls 12,50€ Grundgebühr) in einen Free M für 19,99€ verlängert. Umstellung jeweils ab sofort, d.h. mit "Erlass" der alten Laufzeit.
Desweiteren letzte Woche einen uralt Tarif mit 50 mb Datenvolumen in einen Free S+ für 15,99€ sowie einen alten Genion S in einen All-in extra für 5,99€ verlängert.
Damit wäre die Familie erstmal wieder versorgt! -
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Die so stark rabattierten Verträge sind nicht Kombi-fähig. Wurde mir auch vor Abschluss gesagt ...Danke! Wäre für effektiv 2,50€ auch zu schön gewesen! Hast du schon deine erste Rechnung nach der Verlängerung bekommen und kannst somit definitiv sagen, ob der Kombivorteil wegfällt oder doch erhalten bleibt?
-
Habe meinen All-in L zum Oktober gekündigt und gerade bei der VVL-Hotline angerufen. Ohne jedwedes Verhandeln habe ich den XL mit 75% Rabatt - also für 12,50€ - angeboten bekommen. Super Preis, Angebot direkt angenommen! Auf meine Frage nach dem Kombivorteil für DSL (bekomme derzeit 10€ Rabatt) wurde mir allerdings gesagt, dass dieser wegfällt. Ist das wirklich korrekt bzw. hat jemand Erfahrungen dazu?
-
Gerade mal ins Preisverzeichnis der BA Karte geschaut, da wird von einer "Bargeldabhebungsgebühr" gesprochen - die Nichtberechnung von Gebühren macht also Sinn. Ohne Meilen leider trotzdem uninteressant...