Die Smartwatch haben die Eltern bereits gekauft.
Ich benötige lediglich den passenden und funktionierenden Tarif, entweder Vertrag oder Prepaid.
Viele Grüße
baki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Smartwatch haben die Eltern bereits gekauft.
Ich benötige lediglich den passenden und funktionierenden Tarif, entweder Vertrag oder Prepaid.
Viele Grüße
baki
Meine Enkelin soll jetzt zum Geburtstag von ihren Eltern o.a. Smartwatch bekommen.
Ich habe noch eine schöne, bereits gekündigte, Rufnummer, die ich ihr gerne geben möchte.
Welchen Tarif soll ich für sie abschließen? Prepaid oder Vertrag mit Rufnummernmitnahme?
Internet wird nur für GPS-Ortung benötigt. Sie soll eine Telefon- und SMSFlat bekommen.
Manchmal ist sie auch einige Zeit in Frankreich bei ihren anderen Großeltern. Dort soll die
Uhr dann logischerweise auch genutzt werden.
Für jede Empfehlung bin ich dankbar:-)
Baki
Danke für die Info:-) Bei mir hat es nun endlich auch geklappt!
Ich kann immer noch keinen Jahresabschluss downloaden
Geht es bei Euch?
Ich habe eine Frage zur Suresse Direkt Bank:
Beim Abruf des Jahresabschlusses kommt bei mir immer:
"frontend_error
Beim Abrufen der Datei ist ein Fehler aufgetreten"
Ist das nur bei mir so?
Habt Ihr eine Lösung? Die Hotline sagt mir immer, ich solle es
erneut versuchen.
Wie kann man 10€ aufladen? Es fängt immer mit 15€ an .....
Danke an alle:-)
Habe eben meine Mailadresse bestätigt!
Es kam auch gerade die Bestätigung von ja mobil:-)
Noch einen schönen Sonntag
baki
Komischerweise habe ich heute eine Mail von Ja mobil/C0nstar bekommen, dass ich meine Mailadresse erneut bestätigen soll. Danach würden sie noch das Geburtsdatum abfragen, damit sie wissen, dass die Mail tatsächlich von mir stammt.
Habe ich nicht gemacht. Habt ihr das auch bekommen oder ist das Spam?
Bei mir wieder auch der KV vom Genion 0 bereits vor zwei Jahren gestrichen. Ich hatte damals meinen Hauptvertrag über sehr gut Vodafrank verlängert.