-
Da ich keinen guten Vodafoneempfang habe, ist mein Freenet (ehemals MD-Vertrag) vertragsgerecht zum 29.03.2024 gekündigt.
Bisher hatte ich für 15gb 7,99€ mtl. gezahlt.
Kennt jemand einen anderen günstigen Vertrag bzw. Prepaidangebot bis 8€ mtl. maximal, jedenfalls kein Vodafonenetz.
Die Rufnummer soll mitgebracht werden.
-
Kann man eine Rufnummer von Freenet (früher Mobilcom-Debitel) im Netz von Vodafone problemlos in den Vodafone Call Ya Jahrestarif portieren?
Oder muss ich einen Zwischenschritt zu einem anderen Anbieter einlegen?
-
Postkartenuserin
Meine Enkelin soll noch nicht WhatsApp benutzen. Nur telefonieren und geortet werden.
Roaming sollte auch dabei sein, weil sie halt öfter in Frankreich ist.
Danke jedenfalls
-
Den o2 Free Starter Flex als Partnerkarte für 4,99€ im Monat. Der hat All-Net-Flat + 1 GB. Wäre sicherlich auch noch 1-2€ günstiger möglich, aber das ist ok für mich. o2 hat hier in Leipzig die weitestgehend beste LTE-Indoorversorgung.
Danke dir!
Die Eltern der kleinen und ich haben auch bereits Verträge bei O2. Das passt somit:-)
Noch einen schönen Sonntag
-
doublemint
Welchen Tarif hast du in deiner Xplora X6 Play? Danke !
-
Bei der Telekom gibt es aber nur 100 Freiminuten.
Wie bereits im ersten Post erwähnt sollte der Tarif schon eine Telefon-/SMS-Flat enthalten.
Jedenfalls mehr als 100 Freiminuten.
Gibt es noch andere gute Vorschläge?
-
Telekom hilft
Die Smartwatch haben die Eltern bereits gekauft.
Ich benötige lediglich den passenden und funktionierenden Tarif, entweder Vertrag oder Prepaid.
Viele Grüße
baki
-
Meine Enkelin soll jetzt zum Geburtstag von ihren Eltern o.a. Smartwatch bekommen.
Ich habe noch eine schöne, bereits gekündigte, Rufnummer, die ich ihr gerne geben möchte.
Welchen Tarif soll ich für sie abschließen? Prepaid oder Vertrag mit Rufnummernmitnahme?
Internet wird nur für GPS-Ortung benötigt. Sie soll eine Telefon- und SMSFlat bekommen.
Manchmal ist sie auch einige Zeit in Frankreich bei ihren anderen Großeltern. Dort soll die
Uhr dann logischerweise auch genutzt werden.
Für jede Empfehlung bin ich dankbar:-)
Baki
-
Danke für die Info:-) Bei mir hat es nun endlich auch geklappt!
-
Ich kann immer noch keinen Jahresabschluss downloaden
Geht es bei Euch?