Nein, da dieselbe Plattform.
Bekomme ich die 30€ auch als Bestandskunde, wenn ich auf einen Halbjahrestarif umstelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, da dieselbe Plattform.
Bekomme ich die 30€ auch als Bestandskunde, wenn ich auf einen Halbjahrestarif umstelle?
Neues zu den Halbjahrestarifen bei ja mobil und Penny mobil lt. Caschys Blog
- 6 Monate je 12 GB (statt 8 GB) Datenvolumen
Surfen im 5G-Netz der Telekom mit max. 50 Mbit/s
Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze- Kosten: 29,99 Euro
Inkl. 30,00 Euro Startguthaben
einmaliger Bereitstellungspreis: 29,95 Euro
Kann man eine Rufnummer von Ja mobil zu Penny mobil portieren?
Oder gilt das Startguthaben auch für Bestandskunden?
Und wieso haben die mich auf einmal runtergeschaltet mit über 10 gb weniger als vorher?
Mein Vertrag ist doch gleich geblieben:-(
Bei meinem alten O2 Vertrag O2 MyHome M mit 50 gb habe ich seit der Uploaderhöhung von 10 auf 20Gb nur noch einen download von 40-42gb.
Vorher waren es immer weit über 50gb.
Was kann ich machen? Die Fritzbox habe ich bereits neu gestartet, aber alles ist gleich leider geblieben.
Hier trudelte heute eine Preiserhöhung für den Home L Tarif ein. Von 34,99€ geh es auf 37,99€ (davon sind noch die ganzen Rabatte abzuziehen).
Gestern habe ich auch dieses Schreiben bekommen, mein Home M Tarif wird von 29,99€ auf 32,99€ erhöht:-(
Das stimmt nicht!
Den Bonus gibt es auch im Shop.
Ich habe gefragt und der Shopmitarbeiter sagte mir, dass es im Shop keinen Bonus für die Rufnummernmitnahme gibt,
sondern nur, wenn man es online machen würde und das wäre sehr schwierig.
Am 2.4. ist die Portierung, ich werde es dann sehen, ob ein Bonus gutgeschrieben wurde!
Oder 7GB für 5,99€ aber auch hier 30€ Gebühr, wenn monatlich kündbar
genau wie bei Blau. diesen Tipp hatte ich bekommen und die Gebühr erst später entdeckt
Das o2 Netz geht gut.
Das blau.de Angebot ist interessant!
Bei Lebara habe ich Angst, weil sie telefonisch nicht erreichbar sind, wenn einmal ein Problem besteht.
Danke für deine tollen Vorschläge!