Beiträge von baki

Was soll die Stückelung in 5 Trancen? Schickst du es im Briefumschlag dahin und hast Angst, es geht was verloren 8o. Wenn ich da 50 k haben will, überweise ich es auf einen Schlag. Verstehe ja noch, wenn man vorab mal einen Euro zum Check überweist, aber danach sollte es dann auch gut gewesen sein mit testen.

Bei mir verging von Online-Eröffnung bis zum letzten Brief genau 4 Werktage. Kann mich also bisher nicht beklagen.

Online Eröffnung hatte ich am 12.07. und habe bisher nur einen Brief:-(

Soll ich anrufen und nach den Briefen fragen und sie mir evtl. erneut zuschicken lassen?

Durch die Urlaubszeit bedingt haben wir momentan dauernd andere Briefträger.

Oh ja. Auf der Krokofarm geht's ja ab bzgl. Wüstenrot. Hab gestern Abend auch den Prozess einschließlich Postident durchlaufen. Allerdings kam bei mir nur die Mail "Wichtige Informationen und Unterlagen: Wüstenrot Top Tagesgeld-Antrag für..." Mal schauen, ob das nun erfolgreich war.

svenni

Bei mir kam danach eine Bestätigung von Wüstenrot Wohnsparen, das sie den Online-Antrag entgegen genommen haben und dass ich nach Eingang und Prüfung der Unterlagen noch eine schriftliche Rückmeldung zum Antrag bekomme. An dieser Mail hing eine zip.Datei mit geschützten Antragsdaten, die ich allerdings nicht kann.

Habt ihr auch diese Zip bekommen? Wie habt ihr sie geöffnet?

Und sie schreiben, dass man sich im Kundenportal registrieren kann.

Habe gerade eine Email mit dem Portierungswunsch zu Lidl Connect und den Daten von ay Yildiz per Email geschickt,und keine 5 Minuten später kam die Rückmeldung das sie für mich die Anfrage gestellt haben bei ay yildiz und ich Bescheid bekomme mit dem Portierungstermin sobald Rückmeldung von ay Yildiz vorliegt 👍.

Bei mir kam auch die Fehlermeldung beim Portierungsantrag von Norma zu Lidl.

Dann habe ich es telefonisch beauftragt, aber bis jetzt noch nichts gehört.

Die Dame am Telefon meinte gestern Nachmittag, es könne bis zu 48 Stunden dauern.

Wenn ich bis Freitag Nachmittag nichts gehört habe, soll ich mich noch einmal melden.

sensemunne

Bei dir hat es doch keine 2 Stunden gedauert bis der Portierungstermin feststand.

Ist die Aussage von der LIDL-Hotline richtig, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann?

Bielefelderaner und Bülo78

Dauert leider bei O2 immer ein bisschen. Hat man dir schon einen Techniker Termin angeboten? Das folgt meist durch einen weiteren Anruf aus der O2 Technik.

Nein noch nicht. Ich habe vorhin versucht ein weiteres Mal anzurufen, aber es ging keiner ans Telefon. Morgen früh werde ich es erneut versuchen.

Ich habe extra den ganzen Tag zuhause verbracht, um den Technikeranruf nicht zu verpassen:-( Morgen habe ich allerdings einige Termine.

Weil die Leitung durch den erhöhten Upload nun instabiler ist und sie automatisch gedrosselt haben. Das gleiche habe ich beobachtet, nach der Erhöhung auf 20 Mbit Upload hatte ich plötzlich eine Serie von neuen Synchronisierungen, auf zwei Tagen verteilt etwa 8 bis 9 Resyncs innerhalb von wenigen Minuten, dann wurde das Profil runtergeregelt, ist nun bei 58 Mbit down, vorher lag es bei 63 obwohl Leitungskapazität bei über 100 Mbit liegt. Bei dir wurde noch weiter gedrosselt, sollte sich die Leitung weiter als instabil erweisen wirst du weiter gedrosselt, man kann nichts dagegen machen.

Hallo mario.2

da ich auch inzwischen einige Verbindungsabbrüche habe, mitten beim Telefonieren: Netzwerkfehler, Beim Fernsehstreamen dauernd der Kreis und neues WLAN-Passwort, da die Verbindung getrennt wird, habe ich eben bei O2 nachschauen lassen. Sie haben ein Ticket erstellt. Der Mitarbeiter hat gesagt, wenn über 60.0 ankommen kann auf 50.0 reduziert werden, aber nicht auf 42.0. Mal sehen, was passiert. Es könnte auch an der Fritzbox 7490 liegen, die mittlerweile 4 Jahre in Betrieb ist. Drückt mir die Daumen, dass bald alles wieder in Ordnung ist:-)