Ja. Die Steuerbescheinigung findest du nur im Kundenportal. Ich habe dazu extra eine Mailbenachrichtigung mit Link ins Kundenportal-Postfach bekommen.
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Dann werde ich mich gleich darum kümmern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Die Steuerbescheinigung findest du nur im Kundenportal. Ich habe dazu extra eine Mailbenachrichtigung mit Link ins Kundenportal-Postfach bekommen.
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Dann werde ich mich gleich darum kümmern.
Finde ich keine Steuerbescheinigung bei W§W, wenn ich nicht im Kundenportal angemeldet bin?
Ich habe im Onlinebanking gesucht und nichts gefunden.
Die Hotline sagte, dass die Jahressteuerbescheinigungen nicht alle auf einmal erstellt werden,
sondern nacheinander.
Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
ab 07.01.2025 werden die Tagesgeldzinsen für Bestandskunden auf 2,4% p.a. reduziert.
Schon 3 Mal reduziert in drei Monaten:-(
Ich habe mich am Samstag rechtzeitig legitimiert, aber die Karte allerdings erst heute ins Handy gesteckt.
Bekomme ich trotzdem die 10gb und die 3 Freimonate?
Es kam nur eine SMS mit dem Hinweis, dass ich im Tarif Smart S 5G bin und dies wäre der beste Tarif Stand Dezember.
Muss ich noch etwas unternehmen oder mich einfach gedulden?
Mein Magenta Mobil Prepaid M (3.Gen.), MagentaMobil Prepaid M 4GB, zusätzliches Datenvolumen 4GB und der Datenbonus von 500mb
= insgesamt 8GB plus x.
Ich habe dort noch 0,30€ Guthaben und das Datenvolumen ist noch 5 Tage gültig.
Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig meine Karte auflade?
Bekomme ich weiterhin die 4GB zusätzliches Datenvolumen und kann halt nicht mehr telefonieren?
oder auch anfragen bei Bülo78
Vielen Dank an alle! Es klappt mittlerweile auch wieder alles:-)
Seit heute morgen kann ich keine GMX-Mails mehr empfangen, weder über Outlook noch über Samsungmail. Ich gebe immer mein richtiges Passwort ein, aber es geht nicht:-(
Gibt es heute Probleme bei GMX? Hat jemand eine Lösung für mich?
Bei GMX selbst kann ich mich im Moment auch nicht einloggen!
gar nicht. Die +4GB hast du nur, solange du den Tarif myokf wechselst. Und genau das hast du ja vor.
Du kannst wechseln und dich dann freuen, dass Anrufe aus der Schweiz kostenlos sind. Und dann wird auch nicht verbrauchtes Datenvolumen mitgenommen (das geht nun bei dir noch nicht)
Das ist schade, Schweiz brauche ich nicht, 12GB wären mir lieber gewesen:-)
Danke dir!