Beiträge von baki
-
-
-
Bei Kaufland mobil gibt es 28 GB vom 27.03.bis 30.04.im Halbjahrestarif.
Aufgrund der enormen Probleme mit der Umsetzung in letzter Zeit bei Norma Connect (was das Datenvolumen angeht) würde ich eher Kaufland mobil empfehlen.
Das hört sich interessant an. Vouchers gefallen mir nicht:-(
Hallo,
ja das ist der Weg
vom Smart S 5G in den Start wechseln dann eine Stunde warten und dann kann man den Smart 6 5G buchen.
Du wirst dann aber nur 12 GB bekommen und nicht die dir angezeigten 22 GB.
Das mit den 22 GB wird wie es aussieht erst zum 01.04 hoffentlich geändert werden, wenn die aktuell Aktion für Neukunden zu Ende ist.
Gruß
Thomas
Dann werde ich halt mal bis nächste Woche warten. Danke dir:-)
Oder ich portiere die Nummer zu Pennymobil, dann bekomme ich 40€ für die Rufnummernmitnahmen:-)
Ich habe bereits einen Penny-Mobil, bekomme ich die 40€ auch bei einer zweiten Aktivierung?
-
Im Moment habe ich einen pausierten Smart S 5G Tarif mit 2,01€ Guthaben.
Ich würde gerne in den Halbjahrestarif mit 22GB wechseln. Wie gehe ich am besten vor?
Erst in den Basistarif wechseln, danach aufladen und dann den Halbjahrestarif buchen?
Wenn ich jetzt erst auflade wird der Smart S sofort wieder aktiviert.
Was habt ihr für Vorschläge? Danke im Voraus!
-
Danke euch:-) Dann werde ich mein Glück versuchen!
-
Ich danke dir für die schnelle Antwort:-)
-
Gibt es eigentlich neuere Geräte als die Fritzbox 7490 mit SO-Anschluß, da ich noch dringend ISDN benötige?
Diese Box wurde mit damals von O2 zur Verfügung gestellt und wurde nicht ausgetauscht.
-
Ist es nicht möglich sich über Penny Mobil am PC einzuloggen?
Ich habe nichts diesbezügliches gefunden? Eine App ist nicht installiert.
-
Seit einigen Jahren habe ich noch ca. 10€ Guthaben auf meinem Skypekonto.
Wenn es verfällt, aktiviere ich es immer wieder.
Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, mir das Guthaben auf ein Girokonto
bzw. Paypal zu überweisen.
Verfällt dieses Guthaben nun endgültig im Mai oder gibt es eine andere
Möglichkeit der Auszahlung des Restguthabens?
-
Ich habe damals von O2 die FritzBox 7490 ohne Miete zu meinem Vertrag bekommen und die konnte ich auf
Fritzios 7.60 updaten. Als ich von dem Update gelesen hatte, musste ich es allerdings selbst veranlassen durch
das Suchen von neuen updates. Automatisch hat es auch nicht geklappt.