-
Mein Magenta Mobil Prepaid M (3.Gen.), MagentaMobil Prepaid M 4GB, zusätzliches Datenvolumen 4GB und der Datenbonus von 500mb
= insgesamt 8GB plus x.
Ich habe dort noch 0,30€ Guthaben und das Datenvolumen ist noch 5 Tage gültig.
Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig meine Karte auflade?
Bekomme ich weiterhin die 4GB zusätzliches Datenvolumen und kann halt nicht mehr telefonieren?
-
oder auch anfragen bei Bülo78
-
Vielen Dank an alle! Es klappt mittlerweile auch wieder alles:-)
-
Seit heute morgen kann ich keine GMX-Mails mehr empfangen, weder über Outlook noch über Samsungmail. Ich gebe immer mein richtiges Passwort ein, aber es geht nicht:-(
Gibt es heute Probleme bei GMX? Hat jemand eine Lösung für mich?
Bei GMX selbst kann ich mich im Moment auch nicht einloggen!
-
Diese Wechselmöglichkeit hättest du bis spätestens 20.08.24 in Anspruch nehmen müssen um auf die 12GB zu kommen. Das "neue" 5G Jahrespaket hat nur 8GB.
Danke dir! Dann bin ich wohl etwas zu spät.
-
gar nicht. Die +4GB hast du nur, solange du den Tarif myokf wechselst. Und genau das hast du ja vor.
Du kannst wechseln und dich dann freuen, dass Anrufe aus der Schweiz kostenlos sind. Und dann wird auch nicht verbrauchtes Datenvolumen mitgenommen (das geht nun bei dir noch nicht)
Das ist schade, Schweiz brauche ich nicht, 12GB wären mir lieber gewesen:-)
Danke dir!
-
Eine Frage zu den neuen Tarifen:
Ich habe zur Zeit zwei Telekom Prepaid Tarife, einen MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif, der erfolgreich von alleine umgestellt wurde auf
8GB Für Jahrestarif, zzgl. 4 GB zusätzliches Datenvolumen und 1 GB Datenbonus = insgesamt 12GB plus X
Der zweite Tarif ist ein Magenta Mobil Prepaid M (3.Gen.), Dort steht MagentaMobil Prepaid M 4GB, zusätzliches Datenvolumen 4GB und der Datenbonus von 500mb
= insgesamt 8GB plus x.
Wie kann ich mit dem Prepaid M auch auf die 12GB kommen? Evtl. auf Jahrestarif umstellen?
Danke für eure guten Tipps:-)
-
Hat bei mir auch nicht geklappt.
Eben ging es ohne Probleme! Die SMS kam jetzt auch an.
Boedel
Am besten nach einiger Zeit noch einmal versuchen.
-
Der Treuebonus von 1GB wird in der Magenta App angezeigt, aber komischerweise kann ich ihn diesmal nicht einlösen.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
-
Da gefallen mir die 50,00 EUR für die Rufnummernmitnahme besser, da ich keinen so hohen Verbrauch habe:-)
Trotzdem tolles Angebot!