Beiträge von TrueBlueSolution

    Komplett kostenlos wäre wohl zu viel verlangt...


    Ich habe bisher noch keine genauen Infos über das Angebot gefunden, aber ich vermute mal stark, dass einem die Nutzungsgebühren nur erlassen werden, wenn man Ende Mai Kunde bleibt. Sollte man die Karte zurück geben und sich den Kaufpreis erstatten lassen, muss man die Gebühren bezahlen....


    Ein komplett kostenloses Angebot wäre wohl zu viel des Guten... :confused:


    Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse und bringt noch mehr Details in Erfahrung (CeBit, Hotline, Ladengeschäft?).


    Gruß,
    Chris

    Von teltarif.de


    Zitat

    Bis Ende Mai weder Grund- noch Nutzungsgebühren, Geld zurück bei Nichtgefallen 17.03.2004
    10:15


    Im Vorfeld der Computer- und Kommunikationsmesse CeBIT hat der Büdelsdorfer Mobilfunkprovider mobilcom heute sein UMTS-Einstiegsangebot vorgestellt. Wer bei mobilcom oder Cellway bis Ostern einen Vodafone-UMTS-Vertrag in den Tarifen "Private Data" oder "Business Data" abschließt und dazu die Mobile Connect Card UMTS als Endgerät erwirbt, zahlt bis Ende Mai weder Grund- noch Nutzungsgebühren. Bei Nichtgefallen kann man die Karte Ende Mai wieder zurückgeben. mobilcom bzw. Cellway erstattet dann den Kaufpreis von 359 Euro zurück.
    Kunden, die ihren Vertrag und die Modemkarte über den Testzeitraum hinaus behalten, zahlen ab Juni die regulären Grundgebühren sowie die Nutzungsgebühren für die mobile Datenübertragung. Zur Auswahl stehen dann die Original-Netzbetreiber-Tarifoptionen Vodafone Time und Vodafone Volume, über die wir bereits ausführlich berichtet haben.


    http://www.teltarif.de/arch/2004/kw12/s13159.html


    Gruß,
    Chris

    Vorne hui, hinten pfui


    Von vorne finde ich den neuen A6 sehr gelungen. Desto weiter man den Blick allerdings in Richtung Heck schweifen läßt, umso gräßlicher wird es. Die Dachlinie ist ähnlich wie beim alten Modell, wo ich diese lang abfallende Heckschreibe schon schrecklich fand. Das Heck ist von den Proportionen einfach indiskutabel. Viel zu kurz in Relation zur Gesamtlänge des Wagens.


    Das Amaturenbrett ist sehr klotzig geraten. Da hätte ich mir von einem italienischen Designer etwas mehr Eleganz erwartet.


    Für mich ist und bleibt der BMW 5er durch seine neue Formengebung das schönste Auto in der Oberklasse. Die von Chris Bangle gezeichneten Linien beim 5er sind markant, ohne aber zu aufdringlich zu wirken. Das Erstlingswerk von Bangle, der 7er, ist dagegen ein absoluter Fehlgriff.


    Generell setzt Audi zu sehr auf bieder. A3 und A4 sind absolute Langweiler und auch der A8 wirkt solide aber dafür kein bisschen emotional.

    Toshiba M200


    Hi,


    ich habe mein Toshiba M200 jetzt seit ca. 3 Wochen, so dass ich erste Erfahrungen mit dem Gerät posten kann.


    Der größte Vorteil des Geräts ist sicherlich das hochauflösende SXGA+ Display. Da ich vorher ein Toshiba Satellite 5000 mit 15" und UXGA-Auflösung benutzt habe, wollte ich auch bei einem kleineren NB nicht auf eine hohe Auflösung verzichten.


    Pluspunkte kurz zusammen gefasst:


    - Auflösung, Leuchtstärke des Displays
    - Convertible-Design => macht richtig Spaß damit auf der Couch im Tablet-Modus zu surfen
    - insgesamt gute Performance
    - Display-Dreh-Mechanismus sowie das gesamte Gehäuse / die Verarbeitung des Geräts machen einen soliden und wertigen Eindruck (bis auf Tastatur, siehe unten)


    Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte, gerade wenn man den Preis in Betracht zieht:


    - schreckliche klappernde Tastatur
    - Display hat absolut unakzeptable Blickwinkel, stört besonders im Porträt-Modus
    - 256 MB Ram sind angesichts des Preises lachhaft
    - Touchpad sehr klein und wenig genau
    - Gerät sehr dick und verhältnismäßig schwer
    - kein internes optisches Laufwerk, trotzdem > 2kg


    Gruß,
    Chris

    lanturlu


    Hallo,


    beim SGH-E700 (mit o2 Branding) war der Port 8080 in den WAP-Einstellungen schon werksseitig voreingestellt. Wappen mit dem Gerät funktioniert über 8080 einwandfrei.


    Ich werde es mal über den PC mit dem Openwave SDK versuchen und mich dann ggf. nochmal hier melden.


    Edit:
    "Akzeptieren-Link" konnte mit dem Openwave Browser aus dem SDK ausgeführt werden.


    Gruß und danke für die ersten Tipps,
    Chris

    php


    Hi,


    dann lädst du eine falsche Datei runter.


    Versuche mal beim File-Download die Dateiendung manuell auf .jar zu setzen. Wahrscheinlich wird der Download der Datei von einem PHP-Skript initalisiert. Manche Browser gehen dann davon aus, dass es sich um eine PHP-Datei handelt, weil sie den PHP-Header nicht richtig verstehen oder dieser nicht gesetzt ist.


    Gruß,
    Chris

    Hallo,


    wenn man über den WAP 2.0 Proxy und den APN wap.viaginterkom.de online geht, kommt in EzWAP oder im Pocket IE immer die o2 eigene Abfrage, ob man den speziellen WAP 2.0 Tarif akzeptieren möchte. Leider reagieren weder PIE noch EzWAP nach dem Klick auf "Akzeptieren". NetFront 3.1 zeigt beim Aufruf der Seite leider die Fehlermeldung "Kein gültiger MIME-Type an!


    Mit welchem Browser kann ich die Abfrage hinter mich bringen, damit ich dann WAP 2.0 / xHTML nutzen kann. Mit einem Samsung E700 kommt die WAP 2.0 Abfrage trotz Proxy-Port 8080 nicht, so dass ich dieses Gerät leider auch nicht für die Behebung des Problems verwenden kann.


    Danke,
    Chris