-
Ich bin dabei eine App zu programmieren. Der Versand der SMS über das Commcenter funktioniert schon, jedoch fehlt noch jegliches "Drumherum":
- Fehler-Handling (falsche Logindaten, Nichterreichbarkeit
- Einstellungen vornehmen und speichern (Username, Passwort)
- Texteingabefelder
- Kontaktauswahl
- Rest-SMS-Anzeige
- Restzeichenzähler
Da ich im Moment kaum Kapa habe, wird es wohl noch ein bisschen dauern.
Gruß
-
Re: Re: post
Zitat
Original geschrieben von drsost
mit deutscher Staatsangehörigkeit und deutschem Wohnsitz, Legitimation über deut. Perso?
Ja, ganz normal mit Perso und deutschem Wohnsitz. War kein Problem
-
Swisscom Prepaids gibts auch bei der Post. Ich habe im März eine normale Natel easy liberty bei der Post gekauft (19,90 sfr mit 20 sfr Guthaben) und direkt nach dem Kauf per kostenloser Hotline in eine Uno umstellen lassen.
-
T-Shop
Hallo,
ich habe heute mal auf dem Weg beim T-Shop Halt gemacht und nach dieser Kombinationsmöglichkeiten gefragt. Leider wollte mir die Dame diese Kombination nach Rückversicherung nicht verkaufen, da der connect nur mit Datengeräten verkauft werden darf.
Vllt hat man ja per Onlinebestellung mehr Glück!
-
T-Shop
Hi,
kann man das auch so im T-Shop abschließen, wenn man dort mit Gewerbenachweis aufschlägt? Wahrscheinlich nicht...? Schon jemand darüber nachgedacht bzw heute die Gelegenheit der Nachfrage genutzt?
-
T-Mobile G1
Hallo,
könnt ihr auch das T-Mobile G1 mit dem IP50 Duo anbieten?
Welche Zuzahlung wäre erforderlich (kostet in eurem Shop 30,- mehr ohne Vertrag).
Gruß
-
o2 Active-Data IP-L
Hallo Andreas,
wie immer alles top: Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, Auszahlung "pünktlich".
Gruß
-
Erfahrungen
Ich habe o2 UMTS mit Arcor VoIP getestet.
E61i mit internem Client: geht nicht (mit simyo gehts)
PC mit VoIP-Software: geht nicht
PC mit VoIP-Software über Uni-VPN: geht
E61i mit fring!: geht
Ergebnis:
VoIP wird geblockt, ggf. verwendet fring! einen Proxy, so dass das Portblocking von o2 hierbei umgangen wird. Ob o2 das extra berechnet, sieht man wohl nur auf der nächsten Rechnung.
Vielleicht gibts hier noch andere Erfahrungen mit anderen Geräte / SIP-Provider-Kombinationen.
-
Hallo,
ich suche einen Genion Card S mit einem HSDPA Stick oder Laptop-Karte (PCMCIA / Express). Welche Zuzahlung ist erforderlich?
Gruß
Chris
-
Trolley
Zitat
Original geschrieben von DSC
Also ist der Samsonite Trolley immer noch bestellbar?
Hallo, ich habe am Montag den Trolley und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt. Geliefert wurde heute der Samsonite Airstop 63 in blau. Leider kein Handgepäck-Trolley...