Beiträge von hoschigirl

    Hallöchen,


    nachdem ich nun schon den zweiten Monat die Verträge von getmobile habe ist mir was aufgefallen, ich habe den Mobilcom Discount 60 E-plus-Tarif und da dachte ich hat man 60 Freiminuten in Festnetz und alle Handynetze - nun aber auf einmal berechnen die Minutenpreise (ich bin noch weit unter 60 Min) hat von euch jemand auch diesen Vertrag? Und hab ich irgendwas übersehen in den Bedingungen des Vertrags?? Gelten die 60 Min nicht überall hin?


    Grüße

    Ich meinte vor allem die Weihnachtszeit, in der hier viel gemeckert wurde wegen den Lieferzeiten.. aber auch sonst.... Leute ich hab nen neuen Motorroller bekommen für 2 Verträge á 15 € (die vom Minutenpaket auch ok sind), da kann ich persönlich auch ne Woche länger warten... ist ja auch nur meine persönliche Einstellung, vlt. bin ich auch einfach nur positiv gestimmt weil ich vorher so negative Lieferzeitberichte gelesen hab!

    Hallöchen liebe Leute,


    nun meine Erfahrung mit getmobile.



    Bestellt: 29.03.08 - Boni postitiv -> 29.03.08 Also sehr schnell. 2x Mobilcom + Videokamera + Motorroller


    Die Lieferung der Videokamera war ziemlich schnell - schon am 09.04.08 war sie bei uns zu Hause. Alles Neu und OVP, mit der Lieferung der Kamera kamen auch die Sim Karten, die auch schon aktiviert waren. Anbei war auch ein Informationsschein, wonach der Motorroller in 4-6 Wochen kommen sollte. Dies war letzte Woche, also am 24.04.08 der Fall - was deutlich schneller war als erwartet. Auch der Motorroller war niegel-nagel-neu und fährt super.


    Zu Mload: Uns wurde die natürlich auch untergeschoben und schon bei der ersten Rechnung mit draufgepackt. Aber wir hatten das Kreuzchen auf dem Vertrag gemacht (auch wenn der Lieferant ne Weile warten musste) danach haben wir eine Mail an getmobile.de geschickt wg Löschung, das fruchtete gar nicht, man versuchte uns abzuwimmeln, allerdings nach der zweiten etwas schärferen Mail haben Sie die Option sofort gelöscht, der berechnete Betrag wird erstattet und sogar wird noch der Zeitraum geprüft in denen die Rechnung lief, wir aber noch keine Sim Karten hatten.


    Fazit: Bin super zufrieden mit getmobile. Wir hatten uns eh auf eine lange Lieferzeit eingestellt und waren völlig überrascht, dass alles so schnell kam. Immerhin kann man ja hier eine negative Erfahrungen bzgl. Bestellzeiten lesen (Einige erwarten doch wirklich kurz vor Weihnachten in 2 Wochen alles zu bekommen *kopfschüttel*) Naja wie auch immer - war alles TOP.

    Re: Fazit Getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von WatermelonSugar


    Heute kam dann noch per Post die Bestätigung von Freenetmobile das die m-Load Option gestrichen wurde.


    Bleibt mir also nur noch zu sagen das ich SEHR zufrieden bin mit Getmobile, es ist alles gelaufen wie es versprochen wurde. Schön wäre es allerdings wenn Getmobile von vornherein bescheid geben würde das Die LCDs nachgeliefert werden, der Bestellstatus erweckte den Eindruck das alles auf Lager sei und zusammen eintreffen würde... und die m-Load Sache ist etwas "undurchsichtig", zum Glück habe ich aber bei der Vertragsunterzeichnung alles gut durchgelesen und so das Kästchen entdeckt und angekreuzt.


    Hallöchen, du sag mal, wie hast du diese Mload Option wegbekommen? Ich habe dieses Kreuzchen auch gemacht aber mobilcom sagte getmobile ist anzusprechen, getmobile sagt es wurde gebucht fertig aus.... hast du außer dem Kreuzchen noch etwas gemacht?


    Gruß
    hoschigirl


    Naja das mit dem Netzbetreiber auseinander setzen klappt nicht wirklich - ich habe mobilcom geschrieben, dass ich die Option nicht möchte (habs auch angekreuzt dann auf dem Vertrag) und als Antwort kam, dass mobilcom das so übermittelt bekommen hat (mit mload) und ich mich an getmobile wenden solle.... naja hab die jetzt auch angeschrieben, mal sehen was passiert.

    Hallo,


    ich habe mit Interesse diesen Thread verfolgt und letztendlich auch bei getmobile.de bestellt. (Kamera+Motorroller+2xMobilcom) nun, wenn ich mich bei mobilcom einlogge (Handynummern wurden schon zugeteilt) steht, dass der Vertragsbeginn schon am 31.03. war , aber ich habe gar keine SIM-karten bis bekommen - sollte ich mir Sorgen machen? Boniprüfung etc ist alles schon durch.... :confused: