Hallo,
was kostet mich das mit einem Iphone 5S (wenn möglich gold). Ist eine Portierung möglich?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was kostet mich das mit einem Iphone 5S (wenn möglich gold). Ist eine Portierung möglich?
Gruß
Hätte auch interesse am Ipad Air 16 gb + Cellular
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Ipad Air mit 16 gb in Spacegrau. Was gibt es da für tolle Angebote? Junge Leute rabatt geht bei mir nicht mehr
Gruß
Portierung
Also ich habe im VodafoneShop nachgefragt. Eine Portierung wäre in meinem Fall kein Problem!
Handy + Karte wurden heute verschickt! Alles Super!
Danke Handytick!
Geht das dann auch, wenn der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist? Der endet erst am 17.08.2013...
Und wie soll das "nachträglich" gehen? Eine Nummer wird doch bei Abschluss sicherlich gleich festgelegt. Naja.. wie gesagt, neue Nummer stört mich nicht. Finde das Angebot sehr gut!
Also ich habe angerufen. Die Hotline sagte mir, dass eine Portierung NICHT möglich ist!
Habs trotzdem bestellt. Dann bin ich alle, die meine Nummer nicht mehr haben sollten los
Hi,
mein Vetrag endet im August und ist gekündigt. Habe eine Base Flat, Festnetz Flat, Inet Flat und SMS Flat für 19,50€.
Würde gerne eine Allnet-Flat mit IP5 haben, egal ob Neuvertrag oder VVL
SMS-Flat ist nicht wichtig...
Gruß
Hallo Handytick,
habe einen studenten Vertrag bei Base und zahle monatlich 19,50€ für Base-Flat, Sms Flat zu Base und Inet Flat.
Würde jetzt gerne ein weißes Iphone 4 haben.
Könnt ihr mir ein Angebot machen? Egal ob neuvertrag oder VVL! Würde gerne bei Base bleiben
Gruß
Hallo,
würde gerne mein Vertrag verlängern bzw. einen neuen abschließen. Base sollte es schon sein, weil Freunde+Verwandte alle Eplus haben.
Würde gerne ein Iphone 4 in weiß haben. Im moment zahle ich 19,50€ für Base Flat+SMS Flat+Internet Flat.
Vertrag endet am 17 August.2011
Gruss