Also bei mir funzt es ohne Probs. Ich nutze Yahoo!Go sehr oft. Auch den Messenger.
Allerdings bin ich mit T-Mobile unterwegs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir funzt es ohne Probs. Ich nutze Yahoo!Go sehr oft. Auch den Messenger.
Allerdings bin ich mit T-Mobile unterwegs.
Da es hier auch so ein bisschen um Yahoo! GO geht:
Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr syncen. Es kommt immer Verbindungsfehler nach einer Weile.
Bis Mittwoch gin alles bestens. Er baut auch eine Verbindung auf. Irgendwie vermute ich, dass irgendein Server (T-Mobile oder Yahoo) nicht richtig mitmacht. Am Handy hat sich definitv nichts geändert. Der Messenger funzt ja auch.
Noch jemand mit ähnlichen Probs?
Bis Mittwoch (15.2.) ging Yahoo! Go noch bestens. Seit dem bekomme ich keine Synchronisation mehr.
Liegts an T-Mobile oder an Yahoo?
Noch jemand Probs damit?
Re: S60: yahoo go!
ZitatOriginal geschrieben von forlau
Das Problem: nach der Installation sind 2 SMS ins Ausland zum "Anmelden" erforderlich. Warum auch immer. Ich hab hier abgebrochen, weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe und nicht beliebig SMS verschicken will.
Bei mir ging nur eine SMS raus. Diese dient zur Verknüpfung des Handy's mit Deinem Yahoo-Account.
Ansonsten ist es genauso wie es sein soll. Endlich kann man Kalender/ToDo/Kontakte unkompliziert einheitlich halten.
Hab mir dafür ne 5 Euro/5 MB-Datenoption geleistet. Dürfte für diese Sachen gut ausreichen.
Auch der Messenger läuft - cool - auch mit Foto senden und so gimmicks - Das Ding lass ich aber nicht immer laufen, da befürchte ich doch zuviel Traffic.
Ansonsten ist Yahoo!Go soweit ich das bisher beurteilen kann ne runde Sache. Imho ein Schritt in die richtige Richtung!