Hat jemand Info´s, ob ab Anfang Februar sich beim All-Net-Tarif etwas ändert?
Viele Anbieter haben ja jetzt nachgezogen.
Ich würde mich ärgern, wenn ich heute bestelle und 1&1 verbessert den Tarif.
Vielen Dank im voraus!
Gruss Hptorro
Beiträge von hptorro
-
-
@1stHandy
Dann Antworte doch lieber nicht :flop: -
Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy TAB GT P1000 und weiss nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
Mein Samsung Galaxy Tab P1000 zeigt immer wieder im Standyby-Modus folgende Fehlermeldung an:
"Power Reset or unknown upload mode"
zusätzlich ist die grüne Android-Figur zusehen. Man kann das Gerät dann nur noch durch langes drücken der Power-Taste wieder hochfahren.
Danach ist der Akku bsp. von 98% auf 55% oder 76% 13% gesunken.
Über Tipps bzw. Hilfe würde ich mich sehr freuen
Gruss
Hptorro -
Zur Zeit ist die Grundgebühr im 2. Monat beim Tarif für 29,99 € umsonst. Aktionsende ist der 31.1.2012
-
Zur Zeit ist die Grundgebühr im 2. Monat beim Tarif für 29,99 € umsonst. Aktionsende ist der 31.1.2012
-
Meine Rundreise durch OWL:
Samsung Tab hat die Bezeichnung P1000 , Art-Nr 99917794.
Die Telekom unterscheidet zwischen den Vorführgeräten zum Preis von 55€ und Neugeräten, welche auch
im "Abverkauf" für 199€ sind.Neugeräte für 199€ sind in Bielefeld noch vorhanden, Vorführgeräten nicht.
In Herford sind auch keine Geräte mehr vorhanden, ein Verkäufer zeigte mir im T-Punkt freudestrahlend sein von ihm selbst erworbenes Vorführgerät.In Bünde hatte ich dann entlich Glück: Der T-Punkt Bünde hatte noch ein Samsung Tab Vorführgerät.
Die hatten nocht nicht den Preis realisiert, sonst wäre es wohl auch weg gewesen...
Der Gesichtausdruck der Mitarbeiterin beim Einscannnen in die Kasse hat für die viele Fahrerei entschädigt Dann wollte sie mir noch vergebens noch eine Versicherung und eine neue Sim-Karte verkaufen.Um euch die Fahrerei in OWL zu ersparen, hier eine Liste von T-Punkten , die keine Vorführgerät(HTC Desire, Samsung Galaxy Tab GT-P1000, Nokia N97 Mini) mehr haben:
Bielefeld
Herford
Bünde
Lemgo
Gütersloh
Rheda-Wiedenbrück
Beckum
Oelde
Greven
AhlenGruss
Hptorro -
Ich suche ein gutes Angebot für Zeitschrift Finanztest. Hat jemand einen Tipp?
-
Der Laden ist schon sehr merkwürdig...
Erst verlängern Sie Ihr Angebot mit der monatigen Grundgebührbefreiung bis zum 31.12.2011 und jetzt endet es wieder am 24.12.2011.
Wird der Tarif wohlmöglich eingestellt??
Weiß jemand näheres? Mir wurde als Grund "technische Probleme" mitgeteilt. Wer´s glaubt... -
Wie lange habt ihr auf euere Karte nach der Bestellung gewartet?
Wie oft bzw. wie lange wird von GLS versucht die Karte zu zustellen?
Ich würde ja gerne noch einen Vertrag abschliessen, komme aber erst am 8.1.2012 nach Deutschland zurück. Bestellen kann ich leider nur bis zum 29.12.2011.
Ich habe die Befürchtung, dass die Karte zurück an 1&1 geht. -