hat wirklich Keiner einen Tipp?
Beiträge von hptorro
-
-
Auf der Rückseite ist eine Folie, aber der IMEI-Aufkleber ist von der Folie ausgespart...also ungeschütz
-
Hallo,
hat euer Nexus 4 auch den IMEI Kleber auf der Rückseite? Ich finde den Aufkleber schon optisch unschön. Der Aufkleber wird sich doch bei täglicher Nutzung des Handys abgehen oder nicht mehr lesbar sein, oder?
Gruss
Hptorro -
vielen Dank für die Info!
Leider fahr ich schon in 4 Tagen, so dass ich die Karte leider nicht mehr bestellen kann, aber für die nächsten Reisen ist das eine gute Möglichkeit.
Gibt es vor Ort nicht ein gutes Prepaid Angebot? -
Ich habe eine ähnlicheFrage :
Ich fliege über Silverster an die Makadi Bay südlich von Hurghada und möchte mir eine Prepaid Karte holen, um dort erreichbar für Gespräch aus Deutschland zu sein.
Hat nicht jemand ein Tipp für mich oder vielleicht schon selbst Erfahrungen gemacht?
Über eine Anwort wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Hptorro -
Ich habe vor 3 Wochen die Karte beantragt und sofort mitgeteilt bekommen, dass ich diese in 2-3 Wochen erhalte werde. Gestern kam nun die E-Mail, dass ich die Karte in 2- 3 Wochen zugestellt wird. Laut Hotline seinen diese Zeiten "normal". Ich müsste dann noch eine Antwortkarte zurück senden und würde dann nach 7 Tagen den Pin erhalten. Erst dann wäre die Kreditkarte einsetzbar.
Eine lange Zeit...
Hat der ganze Vorgang bei Euch auch so lange gedauert?
Gruß
Hptorro -
e50:
Schon klar, aber muss ich Zubehör zum kabellosen Laden kaufen?
Im Lieferumfang steht nichts von einer Auflage fürs Laden. -
Kann schon jemand was zum kabellosen Aufladen sagen?
-
Auf Chip.de gibt es einen kurzen "Live-Test".
Der Akku scheint ein Problem zu sein, aber warten wir mal die Messwerte ab.Wie funktioniert das kabelloses Laden, muss man die Ladematte optional dazu kaufen?
In Player-Store steht beim Lieferung nichts von einer Ladematte. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Die Händler, die jetzt noch eines haben, kauften es selbst zu teuer ein oder wollen nicht bei den Anderen mitmachen. Das Mini Pro ist schon lange ein Auslaufmodell …Schade...
Ist denn ein Nachfolger in Planung?