Könnt ihr mir sagen, wie ich auch ein Konto auf US Dollar Basis aktiviere? Kostet das Geld? Ich habe eine virtuelle Karte und eine Karte postalisch für 6 Euro bestellt. Wie wechsle ich zwischen den unterschiedlichen Währungen?
Gruß
Hptorro
Beiträge von hptorro
-
-
Hallo,
hat schon jemand seine Sim-Karte erhalten?
Bei mir ist der Vertrag immer noch bei der Prüfung beim Provider.... -
Ist eine Rufnummerportiertung möglich? Gib es einen Bonuszahlung hierfür?
-
Hallo,
ich suche eine Karten mit der ich in New York aus Deutschland erreichbar bin und auch mal nach Deutschland telefonieren und simsen kann. Habt Ihr ein Tiipp?
Gruss
Hptorro -
New York, USA
Ich suche für meine Reise(10 Tage) nach New York mitte Oktober 2014 eine Prepaid Karte , um für Gespräche aus Deutschland erreichbar zu sein, aber auch mal kurze Gespräche/SMS nach Deutschland zu machen.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus!
Hptorro -
und hat es geklappt?
-
Ich leider auch mit diesem Bug leben. Habe alles bei meinem Samsung Ativ S versucht und keine Lösung gefunden. Es bleibt nur eins: Warten auf die Sommerzeit....
-
Ich habe jetzt auch nochmal bei Klarmobil angerufen.
Dort wurde mir erklärt, dass eine Rufnummern Portierung nur bei Abschluss des Vertrags möglich ist. Eine nachträgliche Mitnahme ist nicht möglich.
Ist die Bestellseite speziell für das Angebot gemacht worden oder ist es die normale Klarmobil-Bestellseite?modeo_de: Könntest Du vielleicht nochmal Rücksprache mit Klarmobil.de führen?
Vielen Dank im Voraus!
Hptorro -
-
Welche prepaid Karte sollte man kaufen, wenn man eigenlich nur aus Deutschland angerufen wird?
Über einen aktuellen Tipp würde ich mich freuen!
Gruß
Hptorro