ZitatOriginal geschrieben von mccrain
Nur 5-7 Stunden Standby?
Welche ROM-Version wird denn verwendet? Mit der ROM-Version 590 und diversen Patches soll sich die Akkulaufzeit erheblich verbessert haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mccrain
Nur 5-7 Stunden Standby?
Welche ROM-Version wird denn verwendet? Mit der ROM-Version 590 und diversen Patches soll sich die Akkulaufzeit erheblich verbessert haben.
Neues Business-Handy gesucht
Wie wäre es als preisgünstigere Alternative mit dem Nokia E63? Das müsste auch all dein Anforderungen abdecken.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ist es beim E71 auch möglich, die LED per Knopfdruck zu aktivieren?
Du meinst per langem Druck auf die Leertaste? Nein, das kann nur das E63.
ZitatOriginal geschrieben von wildding
Die Tastatur ist zwar nicht ganz so griffig, man rutscht etwas leichter ab, aber ist nicht wirklich schlimm.
Hm, ich habe den gegenteiligen Eindruck. Beim E71 ist die Tastatur glatt, wie bei einem mit Lack überzogenen Kunststoff. Beim E63 sind die Tasten gummiert (wie ein Radiergummi) und die Finger bleiben meinem Eindruck nach länger haften. Ich konnte auf dem E63 besser tippen als auf einem E71. Aber vermutlich entscheidet hier der persönliche Eindruck. Für mich wäre die Tastatur eher ein klarer Pluspunkt für das E63.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Das stimmt in der Tat, aber ich finde das E63 einfach hübscher. Beim E71 gefällt mir vor allem die Tastatur (wenngleich sie auch besser sein soll) überhaupt nicht. Auch, dass es so breit ist (bzw. wirkt), passt mir irgendwie nicht ins Programm.
Au revoir
z.
Mit gefällt das E63 auch besser. Dieses Metallene am E71 zeigt sehrt schnell Fingerabdrücke. Es mag hochwertiger erscheinen und auch sein, aber für besonders praktisch halte ich es nicht. Die Softtouch-Rückseite des E63 sagt mir mehr zu.
Tastatur
ZitatOriginal geschrieben von F18
Ich finde die Tastatur des E63 um längen schlechter als die des E71! Der billigere Kunststoff macht sich dort meiner Meinung nach am stärksten bemerkbar!
Gruß,
Michael
Also ich habe heute in einem Saturn beide Tastaturen mindestens eine halbe Stunde direkt miteinander verglichen. Ich persönlich finde die des E63 besser. Die des E71 ist mir zu glatt (glatter wie mit Lack bezogener Kunststoff). Die vom E63 ist wie von einem Radiergummi, die Fingerkuppen bleiben daran besser haften. Die kleinere Leertaste störte mich auch nicht. Beim direkten Vergleich hatte ich beim Tipptest beim E71 einige Fehler, beim E63 keinen einzigen. Also mir persönlich sagt die des E63 mehr zu. Aber das ist sicherlich Ansichtssache. Auf jeden Fall sollte man sich erst ein Urteil erlauben, wenn man beide Tastaturen im direkten Vergleich getestet hat.
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Hallo,
wollte heute das 5 MB Paket bei der Hotline buchen und mir wurde gesagt, dass es nicht mehr beworben wird. Musste somit bei meinem Online S bleiben :mad:
Was ist denn das für eine Aussage der Hotline? Auf der Homepage steht es doch noch:
und damit kann es doch wohl als aktiv beworben angesehen werden, oder nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von alfisti
Hast du bei der Professional Hotline angerufen oder bei der normalen 0177 1000?
Bei der 0177 1000. Ich muss allerdings sagen, dass ich da so oft angerufen hatte, bis dort jemand sagte: "Kein Problem Herr ..., natürlich können wir das für Sie umstellen. Zu welchem Zeitpunkt wünschen Sie die Umstellung?". Möglich ist das also.
ZitatOriginal geschrieben von Horstbert
Das hat der Mensch an der Hotline mir anders erzählt... der schien mir aber auch nicht wirklich Ahnung zu haben
Mir haben die an der Hotline zunächst auch etwas anderes erzählt. Letztlich konnte die es aber nicht anhand ihrer eigenen AGBs begründen. Es ist zwar richtig, dass diese Datenoptionen nur auf der Geschäftskundenseiten angezeigt werden, in der Fußnote steht aber nur, dass diese Datenoptionen mit (irgend)einem Laufzeitvertrag gebucht werden können. Dies KANN ein Geschäftskundenvertrag sein, muss es aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Horstbert Igel: Der wäre natürlich noch besser! Wie läuft das ab? Einfach verlängern und dann nachträglich Online dazubuchen?
Ich habe einfach per Telefon-Hotline den Datentarif ändern lassen (bei mir von Online-S in DATA30). Die 100 KB-Taktung ist zwar ungünstig, fällt aber in meinem Fall bei einem Aufstieg von 2,5 MB auf 30 MB nicht ins Gewicht.
ZitatOriginal geschrieben von Horstbert
Hätte auch mal ne Frage zu dem ganzen Spaß...
Telefoniere immer noch mit einem etwas angestaubten Privat-Tarif. Hatte bis jetzt immer das Online S-Paket (2,5MB/5€/Mon.), das war für mich absolut ideal.
Spiele jetzt mit dem Gedanken, in den CleverOne zu wechseln, allerdings find ich die HP in der Hinsicht extrem unübersichtlich! Dass es den Online S nicht mehr gibt, habe ich schon begriffen. Gibt es nur noch diese für meinen Gebrach doch ziemlich teuren Flats? Mit der WAP-Flat kann ich ja mit sicherheit auch nur im WAP surfen oder?
Danke!
DATA5 mit 5 MB/Monat zu 3,48 Euro/Monat und DATA30 mit 30 MB/Monat zu 9,28 Euro/Monat:
Diese Datentarife gelten nicht nur für Geschäftskunden, sondern auch für Privatkunden!