Beiträge von Streifenhörnchen

    Ja, aber während einigen Kunden zumindest anerkennungsweise Gutschriften gewährt werden, wird anderen mitgeteilt, sie gehörten nicht zum berechtigten Teilnehmerkreis der Aktion - um Kosten zu sparen.


    Wie schon oben erwähnt, ich als langjährige Original-eplus-Vertragskundin wurde auch mit einer solchen Mitteilung abgespeist.


    Nun ja, wenn eplus meint, sie hätten keinen Vertrag mit mir, kann ich mir ja künftig wohl das Zahlen meiner Rechnung sparen...

    Ich habe das Thema nach meiner Anmeldung zum "Service" nicht mehr verfolgt, heute bekam ich dann eine nette Absage per eMail:


    "

    Zitat

    Sehr geehrter "dabei" Interessent, Sie haben sich als einer der Ersten bei unserem neuen Service "dabei" angemeldet - und dafuer bedanken wir uns bei Ihnen herzlich! Leider haben wir festgestellt, dass Sie nicht zum berechtigten Teilnehmerkreis fuer den E-Plus Service "dabei" gehoeren. Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass unser neuer Service exklusiv fuer Kunden angeboten wird, die einen Mobilfunkvertrag mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG unter der Marke E-Plus abgeschlossen haben. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Daten nicht an Dritte uebermittelt und werden diese schnellstmoeglich loeschen. Mit freundlichen Gruessen


    Das ist eine ganz blöde Standardmail, denn ich habe einen VERTRAG mit EPLUS, und das schon seit 12 oder 13 Jahren. Auf diese Weise gibt es auch nicht die ersatzweise Gutschrift von 5 € für den Dienst, denke ich.


    Ganz clever, eplus, dankeschön. Ihr macht Euch immer beliebter.

    Ich suche einen Tarif, der folgende Punkte günstig abdeckt:


    - günstige SMS oder hohes Freikontigent (bei 300 - 500 SMS im Monat)
    - günstige SMS (auch Empfang) im europäischen Ausland (Irland, GB, Österreich, Schweiz)
    - günstige Option, um mit dem Laptop / eee-PC ins Internet zu gehen
    - für letzteres auch die Hardware
    - gute Netzabdeckung
    - Tefefoniepreise zu vernachlässigen


    Leider bin ich komplett orientierunglos und wäre für hilfreiche Hinweise dankbar.