Hallöchen,
momentan habe ich einen 02 Free L (2017) Vertrag, der im September enden würde. Ich hätte gerne Angebote in Verbindung mit einem Galaxy Note 10+ 256 GB in der Farbe Aura Glow.
Ich freu mich auf Eure Nachrichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
momentan habe ich einen 02 Free L (2017) Vertrag, der im September enden würde. Ich hätte gerne Angebote in Verbindung mit einem Galaxy Note 10+ 256 GB in der Farbe Aura Glow.
Ich freu mich auf Eure Nachrichten.
Ich habe einen 02 Business On L Vertrag, der zu Anfang Oktober gekündigt ist. Der war schon von Euch!
Ich hätte gerne ein Samsung Note 8 maple gold und einen Vertrag mit mindestens 5 GB Daten. Als Vertrag wäre ja ein o2 Free 15 My Handy 25 nicht schlecht, aber vielleicht habt Ihr noch ein besseres Angebot. Jugend- oder Studentenvergünstigungen sind nicht mehr möglich.
Ich freu mich, von Euch zu hören.
Gerne ein Privatkundenangebot an mich, mit Samsung s6 egde grün 64 GB.
Achso, ja: Base Allin mit 2 GB Internet, Ende Dezember 2015.
Ich würde mich über Kontaktaufnahme freuen, um ein Angebot zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Das glaube ich dir. Ich finde es aber schade, dass man - für so einen geringen Gegenwert - so etwas mit sich machen lässt... Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden...
Genau das bedeutet ja mündig...
Der Vergleich hinkt. Im TV oder Kino (oder sonstwo) ist Werbung notwendig für die Teilfinanzierung des Mediums. Ich habe nichts gegen Werbung generell, selbstverständlich weiß ich wie notwendig sie ist.
Aber was E-Plus hier macht ist Werbung um der Werbung willen zu verkaufen...
Quatsch. Auch hier wird Werbung zur Teilfinanzierung des Angebots genutzt, nämlich die Nutzung des Dienstes für den Nutzer günstiger zu machen. Allerdings auf freiwilliger Basis.
Es tut mir leid, aber wer sich freiwillig bei sowas anmeldet, dem ist doch nicht mehr zu helfen... Für einen derart geringen Gegenwert sich wöchentilch bis zu 25 mal mit Werbung zumüllen zu lassen, ist doch nun wirklich dämlich...
Da sieht man mal wieder wie unmündig unsere Gesellschaft doch geworden ist. Schlimm...
Ich bin mündig genug zu entscheiden, dass ich im Schnitt täglich 3x SMS wegklicken gerade noch so verkrafte.
Keine Ahnung Habs ganz verschlafen gelesen, für belanglos befunden und gelöscht.
Ich hatte heute morgen meine erste Werbe-SMS.