-
so, es wird mal wieder Zeit etwas zu fragen *G*
Und zwar schoss mir grad durch den Kopf, das man heutzutage mit allen Geräten auch Spielereien anstellen kann. Einfach ein "anderes" Betriebssystem drauf und es läuft besser, schneller und hat mehr Funktion.
(Dbox2, Xbox...nur als Beispiel *g*)
Da gibts doch bestimmt auch eine Möglichkeit um den XDA Neo ein bisi, na sagen wir, aufzupeppen oder?
Vielleicht ist meiner der einzige der relativ lahm ist, aber vielleicht gibts noch andere mit dem Problem die widerum etwas entwickelt haben und aus dem Spielzeug noch ein wenig mehr herauszukitzeln...?!?
Und das wär meine Frage: Gibts sowas? Wenn ja wo oder nach was sollte man suchen?
Suchen würd ich ja, aber ich wüsste nicht wonach.... :confused:
-
man kann mit dem Neo navigieren?! das gibts ja nicht, dann habsch ja grad ein richtig cooles Gerät gekauft *g*
Aber einen USB Anschluss hat das nicht oder?
Gibts zufällig eine kompakte Zusammenschrift was man damit alles machen kann? (und bitte nicht auf die 67Seiten verweisen )
-
Alles klar, du hast mir gerade 67Seiten erspart
Ich danke dir...morgen wird er gekauft :top:
-
hallo zusammen
ich bin drauf und dran mir dank der anstehenden Vertragsverlängerung jenen o2 Xda Neo zuzulegen
Da ich allerdings nicht soviel Zeit habe hier 67Seiten zu lesen wollte ich 2 kleine Fragen stellen:
1. Ist bei dem Gerät ein Stift mit bei bzw gibts eine Vorrichtung für einen Stift? (Ich hab zu dicke Finger :D)
2. Lohnt es sich das Ding zu kaufen. Bisher hatte ich ein K750i und einen Kalender aus echtem Papier *g*