Beiträge von Annakha

Ich mecker ja auch gar nicht. Ich bin nur hibbelig wann es endlich kommt. Wie gesagt bei dem Angebot warte ich gerne. Ist halt fies, dass mein Freund sein Gerät schon hat. Aber andererseits sehe ich daran, dass die tatsächlich liefern. Ich gehöre halt zu den Pechvögeln, die länger warten müssen :(

warte noch..

Habe am 17.7. einen Vertrag abgeschlossen samt HTC Desire S für 0 Euro Zuzahlung, da war es noch in 1-3 Tagen lieferbar. Einen Tag später wollte meine Freundin das gleiche nehmen, da zeigte sich schon die Lieferbarkeit auf rot mit 11-20 Tagen. Hm, ich hatte gehofft ich hätte Glück gehabt, doch leider war dem nicht so. Die Aktivierung ging recht flott zum 19.7., aber das Handy ist noch nicht da. Wenn man per Mail nachfragt, bekommt man recht schnell eine Antwort. Jedoch konnten sie bisher noch nicht so wirklich beantworten wann geliefert werden kann. Heute hieß es voraussichtlich Ende nächster Woche, das wäre schön. Dann wären es 3 Wochen. Die SIM-Karte haben sie jedoch schon vorab zugestellt, so kann ich die schonmal benutzen, der Vertrag läuft ja schon.

Ich weiss aber, dass es auch anders geht. Mein Freund hat den gleichen Vertrag gewählt mit dem Motorola Milestone 2 und hatte wenige Tage später bereits sein Handy und die SIM-Karte. Dieses Handy war wohl auf Lager. Ich will auch :p

Naja, ich bin zuversichtlich, dass das Handy Ende nächster Woche kommt. Das Angebot war total super, da warte ich gern ein bißchen. War halt jetzt einfach blöd, dass es ursprünglich lieferbar war..

Oh super, danke. Der Hinweis hat mir sehr geholfen. Ich habe die deutsche T9-Datei ins Dateisystem meines C65 gespeichert und jetzt habe ich endlich das heiß ersehnte deutsche T9 und kann wieder einfach und gut SMS tippen.

Vielen herzlichen Dank! :top:

Annakha

Nanü, dann hab ich wohl nicht die Version für den deutschen Markt? Vielleicht bin ich auch falsch, aber wenn ich eine SMS schreiben würde wollen und dann Optionen wähle, dann geh ich doch auf Eing.-Sprache, oder? Und da gibt´s nur Deutsch ohne T9 *wunder*. Vielleicht mach ich was falsch?

Annakha

Hi,

es ist ja ziemlich lästig, dass das C65 kein deutsches T9 besitzt. Weiß jemand, ob es das irgendwann geben wird? Das Handy selbst finde ich eigentlich ziemlich gut, aber ohne das T9 hab ich keine Lust mehr auf SMS. Naja, was widerum eigentlich gut ist, denn meine SMS-Kosten sind sehr stark runter gegangen :D

Viele Grüße
    Annakha