-
Hallo...
wollte mal fragen ob einer einem mehrstimmigen Klingelton von Jennifer Lopez -Jenny from the blocks hat. Wenn ja könnte er ihn ja mal reinstellen oder einen link erstellen auf die entsprechende Seite....
aber es sollte ein mmf Format sein....
danke
-
wie denn ?? Hab diese Fehlermeldungen auch:flop: :flop: :flop: :flop:
-
naja sorry...:D
also weiss das einer ????
-
Du bist mein Retter...Wenn man jemanden Bewerten könnte würdest du von mir ne 10er Bewertung bekommen...
-
ja genau ich meine die Einstellungen, die zur Samsungmobilefun Club Seite führen....
wäre nett wenn mir jemand de Informationen geben könnte....:top:
-
Welcher einstellungen muss ich vornehmen um auf diese blöde wap seite zu gelangen...ich krieg das irgentwei nicht gebacken...
-
Vor ein paar Wochen hatte irgentein Benutzer seine Linksammlung in seiner Signatur stehen ....darunter war auch eine polyphone Klingelton seite die so anfing:
http://ray....
weiter weiss ich nicht mehr .Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte....
danke
-
ist schon okay habs schon rausgefunden...
@ Mods
Bitte LÖSCHEN
-
habe das gleiche Problem wie du auch ....ich kann es nicht speichern und habe auch nur 4 optionen zur Auswahl...:confused: :confused: :confused:
-
Danke , Danke , Danke:top:
Aber jetzt mal zum Thema :
Hab mir mal 6 Seiten durchgelesen aber die haben da Fach chinesich gesprochen und ich hab kein Wort verstaden...wäre also nett wenn mir einer mal ein paar Grundlegende Dinge erklären würde .....
z.B.
-wo finde ich Java seiten
-kostenlos Ja / nein ?
-kann ich das spiel auch erst auf den Pc LADEN UND DANN PER dATENKABEL AUF MEIN s100,oder geht es nur über wap
-usw.
danke