Beiträge von Biaaatch

    Hallo !!!


    falls ich mich irre und jetzt einen Thread doppelt eröffne entschuldige ich mich jetzt schonmal.Habe aber zu diesem Thema nichts gefunden.


    So jetzt meine frage, ich wollte heute über Bluetooth meine geschossenen Bilder vom Handy zum PC übertragen nur irgentwie klappt das nicht.
    weiß einer warum ? Klingeltöne und mp3's etc funktioniert alles einwandfrei.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !!! :top:


    mfg
    crüz

    mein größter Kritikpunkt ist die Kamera. :flop: Da war die vom GX30 10 mal besser mit 1 MP und das samsung hat 1,3 MP und ist deutlich schlechter....


    das ist mein größter Kritikpunkt !


    meine Note wäre bei 1,3 Megapixel : 5- !!!!!!! :mad:

    Hallo !!!


    Ja das gleiche beschi**** Problem hab ich seit gestern auch, da gibt man 300 € aus und die scheisse schmiert einem ab....:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :mad: :mad:


    Am liebsten würd ich das Teil gegen die Wand kicken...!!!!!!!:mad:

    ich habe ein Problem wenn ich mit meinen Handy s100 mir per wap einen Klingelton runterladen möchte, und zwar folgendes:
    wenn ich mir einen Klingelton runterladen möchte kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Mibilfunknummer nicht erkannt werden kann.


    Jetzt weiss ich überhaupt nicht woran das liegen kann...


    bitte um Hilfe
    danke

    ich habe ein Problem wenn ich mit meinen Handy s100 mir per wap einen Klingelton runterladen möchte, und zwar folgendes:
    wenn ich mir einen Klingelton runterladen möchte kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Mibilfunknummer nicht erkannt werden kann.


    Jetzt weiss ich überhaupt nicht woran das liegen kann...


    bitte um Hilfe
    danke

    Hallo...:D :D


    Kann mir einer mal erklären was ich einstellen muss um von meinem s100 von der Samsungmobilefun club seite per wap klingeltöne runterzuladen...:confused: :confused:


    Also angemeldet bin ich und hab 290 punkte:)
    Nur ich hab keine Ahnung was ich im wap Profil Einstellen muss.


    Wäre nett wenn einer mal alles aufschreiben könnte.


    Profilname:
    Homepage-URL:
    Sicherheit:
    IP-Addresse:
    Übertragungsart:
    Login-Name:
    Passwort:
    Einwahlnummer:
    Leitungstyp: