Auch mit Galaxy S5 mini black möglich?
Gibt es das Angebot auch mit dem Samsung Galaxy S5 mini black? Wenn ja, zu welchem Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch mit Galaxy S5 mini black möglich?
Gibt es das Angebot auch mit dem Samsung Galaxy S5 mini black? Wenn ja, zu welchem Preis?
Auch ich hätte Interesse am Angebot und zwar am liebsten mit einem iPhone 4S 16 oder 32 GB.
Für mich wichtig wäre jedoch, dass maximal iOS 5 und nicht iOS 6 installiert ist. u.a. wegen den Google Maps Karten, die ich sehr häufig (direkt als App) nutze und auch erst einmal weiter nutzen möchte.
Ist das möglich? Und wenn ja, zu welchem Preis?
Hallo,
ich bin in den letzten beiden Septemberwochen auf Kreta (Griechenland) und suche eine SIM-Karte für mobiles Internet (1 GB Daten sollte reichen). Wer etwas anzubieten hat, oder einen Tipp für ein Angebot bzw. einen Tarif hat, der darf mir gerne eine PN schreiben.
Danke.
Martin
Spanische Vodafone SIM mit Internet-Flat gesucht
Hallo,
ich suche eine spanische Vodafone-SIM mit Internettarif (flat, Bono Sessions) für die Zeit vom 15.- bis 26. Oktober.
Da ich die Karte gerne in meinem iPhone nuten möchte, wäre eine MicroSIM top. Auch könnte ich die Karte u.U. abkaufen, damit ich sie dann zerschneiden kann.
Hat jemand eine entsprechende Karte übrig oder weiß jemand, wo es die Karten günstig zu kaufen gibt? Würde mich über eine PN freuen.
Grüsse,
Martin
Auch bei mir bleibt die Zahlung seit Februar aus.
Ein Anruf bei der angegebenen Rufnummer wird gleich uf die Mailbox einer Privatperson (?) geleitet...
Ich weiss momentan nicht, was ich noch machen kann..
Martin
6610 und 7210 = gleiche Hard- u. Software
Hallo zusammen,
bei beiden Handys 6610 und 7210 haben definitiv die gleiche Hard- und Software.
Dies wurde mir vor ein paar Wochen auf der Systems in München auf dem Nokia-Stand bestätigt.
Die beiden Geräte sind absolut baugleich und haben die gleichen Features. Lediglich das Design ist ein anderes.
Ciao
Martin