Beiträge von MagicMaster
-
-
Moin , Moin !!
Wie ich schon schrieb , nehmt die die ihr am Besten kennt bzw. womit ihr zurechtkommt beim installieren . Templates könnt ihr ja mal mehrere installen , dann suchen wir uns eine aus . Bissl Grafikbearbeitung kann ich auch machen zum anpassen dann .
Wer macht denn jetzt konkret mit ?
- Gottesarm
- Tillevernichter
- MagicMaster
- BigBastiIst das richtig ? Ich denke schon , korrigiert mich wenn was nicht stimmt .
Was brauchen wir ?
- PHP CMS ( Wo legen wir die Page denn jetzt ab ? Gottesarm oder Tille ?)
- Domain (http://www.wfs.de , Wap-Flat-Stuff ? Gefällt die euch allen ?)
- CMS Design (am Besten gleich mehrere , dann suchen wir zusammen eins aus)
- Mods und Admins ( Würd vorschlagen die Webmaster als Admin der Rest Mods)
- Wo werden wir die Progs ablegen ? Auf dem WebSpace ?Das ist so das was mir jetzt einfällt..
-
Was wird nicht unterstützt ? So eine eigene Page ?
Wenn ja , ist klar , würd ich auch nicht machen . Ich will ja das alle zu mir kommen :mad:
Scherz beiseite , sieh es mal so , das Forum hier lässt das zu . Also Anleitungen sowie Links zu gepatchten Proggies . Jetzt musste wissen das die Betreiber eines Forums drauf achten müssen was so gepostet wird , damit alles "gesetzmässig" läuft . Da dieses Thema hier schon verdammt lang immer wieder akut ist , kannste davon ausgehn das es ok ist . Da TT ein super grosses und bekanntes Forum ist , kannste auch davon ausgehn das hier die Netzbetreiber und Handyhersteller von Zeit zu Zeit reinschaun . Ich denk wenn dann irgentwas nicht ok wäre würden die mal schnell ihre Rechtsabteilung anrufen und.... Den Rest kennt man ja . Weiterer Punkt ist folgender , wenn du mal googelst siehste schnell das fast alle Handyforen sich mit der Thematik beschäftigen . Soweit ich weiss hat Basti auch noch nichts negatives erlebt und sein Blog bezieht sich nur auf das Thema .
Ich persönlich würde sagen : Los gehts !! :top:
// EDIT //
Btw.: Leute für ne "Startcrew" haben wir ja hier auch genug , was will man mehr ? :top:
-
Moin , bei mir gehts nicht , patching failed zeigt er an . Kann ja evtl. nochmal wer anders versuchen zu patchen..
-
-
..auf dem W850i läuft sie (Fullscreen,320x240)..
-
Hi !!
Ich glaub das du auf deine Frage keine Antwort bekommen wirst , das Thema wurde hier schon zu 100% abgearbeitet , bis auf die kleinste Frage . Du kannst aber auch mal bei Basti reinschaun , der hat auch nochmal ne Erklärung fertig gemacht in seinem Blog (siehe meine Signatur , ganz unten ) .
:p
-
Hi !!
Am Besten nimmste was womit du dich auskennst und wo es möglichst viele kostenloase Designs gibt . Der Aufbau der CMS ist ja meist nicht so verschieden .
Gibst denn sonst noch was neues zu dem Thema ?
-
..joo viel Spass , ist eins , wenn nicht sogar das beste Navi für Handys .
-
Hi , womit willste on gehn ? UMTS oder GPRS ? Was für eine Empfangsstärke haste Zuhause und dann an dem Standort wo es klappt ? Kann das damit zu tun haben ? Ansonsten mal abwarten was o2 meint..