Hi , nur der Interesse halber , was ist denn da gut oder besonnders dran ?
Beiträge von MagicMaster
-
-
Hi !!
Gibst sowas auch von o2 bzw. haste ähnliche Angebote für o2 ?
Bis dann..
-
..was sagt das denn aus ? Das Telefon ist ja wohl immernoch ein gutes und vor allem gängiges Medium um mit anderen Menschen persönlich zu reden . Warscheinlich hättest du längst deine VVL wenn du mal kurz durchgeklingelt hättest...
Sachen gibst..
-
Das ist doch Handy Sascha oder ? Einfach mal anrufen und nachfragen was Sache ist.. Was ich bisher hier gelesen hab , ist er sehr nett und nimmt sich Problemen sehr schnell an..
-
Was ist denn das?
-
Hi , kann es sein das die Betty nur an einem analogen Anschluss funzt ? Les mal bitte kurz nach , hab das Handbuch grad nicht da..
Meine FritzBox hängt auch an einem ISDN Anschluss wandelt die Anschlüsse aber auch auf Analog um . Bei mir versucht sie erst immer VoIP zu nutzen und geht dann auf Festnetz Anschluss .
-
Hi !!
Hab meinen "Gewinn" gestern bekommen , sehr fett !! Ich find die Betty klasse und das mitmachen macht auch fun . Man wartet regelrecht das ne neue Frage kommt .
Tolle Idee und tolle Umsetzung . Ich mach gern mit .
Btw.: Der Anschluss hat mal super easy geklappt , trotz FritzBox ect. .
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
-
Hi !!
Ich hab mal ne Frage an die Profis unter euch :
Gibt es für Kiddys (10 und 11 Jahre alt) nen "sicheren" Handyvertrag ? Mit sicher mein ich :
- Kostenlimit einstellbar , bei Überschreitung -> Sperre für den Monat
- Evtl. wenn möglich mit Tracking
- Niedrige Grundgebühr (5-6 EUR pro Vertrag wären ok)
- Ohne Mindestnutzung
- Volle Kostenkontrolle für die Eltern per I-Net
- Evtl. mit günstigem FN GebührenDie dämlichen PrePaid Karten nerven uns nur , schöner wär nen Vertrag evtl. mit nem Handy dabei . Wie gesagt , ist halt ne Frage obs sowas gibt .
Bis dann..
-
Hi !!
Ich wollt mal fragen ob es möglich ist bei uns eine o2 Genion Duo VVL zu machen . Wir möchten unseren jetzigen Tarif behalten und neue Handys haben . Der Vertrag wurde im 06/06 aktiviert bzw. abgeschlossen , läuft also jetzt seit 14 Monaten .
Ich würd mich über Info´s zu dem Thema freun oder auch gern seriöse Shop Angebote .
Bis dann..
MM
// EDIT //
Arhhgg!! Sorry hab grad gesehn das ichs ins falsche Forum gepostet hab , könnte ein Mod bitte so nett sein und es verschieben , danke .