Hi Beate ,
mach dir doch ein PayPal Konto , da kannste dann auch mit deiner Visa zahlen . Ich weiss jetzt nur nicht ob du es sofort nutzen kannst .
Ich schau mal obs auch irgentwo direkt per Visa geht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Beate ,
mach dir doch ein PayPal Konto , da kannste dann auch mit deiner Visa zahlen . Ich weiss jetzt nur nicht ob du es sofort nutzen kannst .
Ich schau mal obs auch irgentwo direkt per Visa geht..
Kurze Frage :
Kann man bei Java Games die Lautstärke runterregeln ? ..und wenn ja , wie ?
Danke für eure Antworten , jetzt seh ich schonmal klarer
Hi @ all !!
Ich brauch mal eure Hilfe , ich hab jetzt auch ein N73 . Ist ja ein Symbian Handy , wie ich gelesen hab S60 3rd. . Hatte jetzt vorher ein W850i und davor ein K750i .Ist mein erstes Nokia nach dem 3330 . Ich bin extrem überrascht und begeistert vom N73 , sehr solide , viele Funktionen und ne super Ausstattung . Top Teil muss ich sagen . Einige Sachen würde ich euch gern fragen und ggf. erklärt bekommen . Ich hab schon gegoogelt und werd da aber von Infos überschüttet so das ich da nur noch Bahnhof versteh... Ich hoffe ihr könnt ein wenig Licht ins dunkel bringen .
Nun meine Fragen :
1. Muss ich eine Sicherheitssoftware drauf haben ? Sprich also AntiVirus und/oder Firewall ?
2. Wenn man ein S60 3rd. Handy hat sind dann alle Programme in z.Bspl. S60 2nd. abwärtskompatibel ?
3. Gibst irgentwas wichtiges zu beachten im Umgang mit Symbian-Handys (Must have Software , Softwareprobs , Bedienung ect.) ?
Ich wär euch für Tipps und Hilfe sehr dankbar..
Bis dann..
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
(insgesamt ca. 1700 Euro)
..wie das ? :confused: :eek:
Hi ,
Provision ? Ein Profiseller bekommt auch nur ein paar Euros , weiss nicht ob sich das lohnt . Da gehts nicht um hunderte von Euros für ne Vermittlung..
Soweit ich weiss sind das Standartverträge über 2 Jahre , du bekommst ja die Hardware geschenkt , die Fritzbox kost ja auch weit über 100 EUR . Niedrigere Gebühren bekommste wenn Aktionen sind , z.Bspl. die ersten 3 Monate 10 Eur weniger..
Ich würd mir da nicht allzu grosse Hoffnungen machen .
Danke für eure zahreichen Angebote , bitte keine weiteren Angebote schicken , wir haben uns schon entschieden . Danke nochmals..
Hi !!
Ich suche 2 Verträge mit Handys oder Auszahlung , kann ein Duo Vertrag oder 2 Einzelverträge sein . Wenn der/die Verträge mit Handys sein sollte dann bitte ohne Zuzahlung für die Handys .
Folgendes sollte der/die Vertrag/Verträge haben :
- Netz : o2 oder T-Mobile
- Kosten : Alles incl. max 15 EUR pro Vertrag oder 30 EUR für nen Duo
- Keine Handynutzungsgebühr
- Keine Anschlussgebühr
- Evtl. mit incl. Minuten oder frei SMS
- Top wäre auch wenn Gespräche unter 10 Sek. kostenlos wären
- Möglichst einfache Abwicklung (per E-Mail)
Gewünschte Handys :
Nokia 7373 in Powder Pink
und
entweder SE S500i oder Nokia N95 oder SE P1i oder Motorola Razr2 V8 oder SE K810i
Ich hoffe der eine oder andere hat ein Angebot für mich . Wer hier kein Angebot machen möchte , kann dies auch an meine Mail Adresse (w3hrwolf @ o2online.de) tun.
Ich dank euch schonmal..
So LonG !!
Hi !!
hab nach 10 Tagen schon 1440 SM gesammelt und das ausschliesslich am Vorabend und Abend .
Ich schau recht oft Quiz-Taxi , da kann man ganz gut sammeln . Ich kann das nicht bestätigen das mehr kostenpfl. Gewinnspiele kommen als freie . Ich würd sagen das so ca. auf 10 Bettymeldungen 2 TV Tipps oder Infos/Werbung , 2 kostenpfl. und 6 kostenlosen Games ist .
Wo wirklich nicht viel zu holen ist ist auf RTL , kann aber auch nur so von mir empfunden werden , ka . Auf Pro7 und Kabel1 sammel ich meine meisten SM .
Aber eigentlich ists ja auch nichts um reich zu werden , mir machts Spass mit der Betty .
// EDIT //
Schau doch mal auf der Betty HP , da siehste doch auch wo relativ viele SM zu kassieren sind . Diese 2 Tages Fernsehprogramm Vorschau da..
Jo danke , schau mal was du machen kannst . T-Mobile wäre schon interessant aber o2 wäre optimal .
Dann warten wir mal auf dein Angebot..
// EDIT //
Haste auch Handys mit im Angebot also mit den 2 Verträgen ? Ich möchte ein SE S500 und ein Nokia 7373 dabei haben . Hab mal gestern bei eBäh geguckt da kosten die beiden vertragsfrei brandingfrei um 500 EUR . Ist aber auch egal bei ner 600 EUR Auszahlung kann ich mir auch welche so kaufen..