Beiträge von MagicMaster

Hallo ,

hat keiner der hier vertretenen Händler ein Angebot für mich ??

Hier nochmal meine Wünsche :

- Ein Vertrag , möglichst günstige monatliche Kosten , Netz T-Mobile
    - Zugabe : Xbox 360 Elite
    - Kein Handy

..lasst mich nicht bei eBay bestellen.. Irgent wer hat doch sicher ein Angebot - Oder ?

Hi ,

Ich suche 2 Handyverträge ( ohne Handys ) plus ein Notebook . Ich schreib mal einfach was ich mir vorstelle :

- 2 Verträge (möglichst T-Mobile,muss aber nicht)
    - Ohne Handy(s)
    - Monatliche max. Kosten 20 EUR
    - Möglichst ohne Anschlusskosten

als Notebook würde ich gern folgendes haben :

Asus Notebook

Über eure Angebote würde ich mich sehr freuen .

Bis dann..

MM

EDIT :

Können auch max. 25 EUR Kosten im Monat sein ,

Hi ,

also die Farbkombi Hellblau und dieses grün find ich nicht schön , passt irgentwie nicht zusammen . Der Header ist extrem "unschön" . Da gehört was schönes hin rund um das Thema deiner Page .

Der Aufbau der Page ist ok , besonnders die die Mitte mit den News find ich sehr übersichtlich .

Da kannste Designtechnisch noch vieles verbessern damit es professioneller aussieht . Ansonsten gut gelungen , Ladezeiten sind auch ok .

Ich nutze 1&1 und bin sehr zufrieden . Wenn es Probs gibt liegt es meist an der Telekom .

Nicht zu verachten ist die KOSTENLOSE FritzBox von 1&1 . Ausserdem gibst immer wieder Aktionen mit einer verminderten Grundgebühr in den ersten 3 Monaten . Mittlerweile bekommste für 39,90 alles komlett incl. 1&1 Telefonanschluss . Bei mir würd ich auch ne günstige SIM bekommen für 5 EUR extra .

Nachteil ist 2 Jahres Vertrag .

Ich bin sehr zu frieden , bin letztes auf DSL 3500 "aufgestiegen" , ganz automatisch (von DSL 2000) , liegt bei mir an der Leitung das ich nicht mehr bekomm im Mom .

Hi ,

ich finds , wiedermal , eine Schweinerei einfach mal tausende Arbeiter zu kündigen und nach Rumänien zu gehn . Für mich steht auch fest , nie wieder Nokia . Hab das auch bei Benq so gemacht und werds auch weiterhin so machen .

Glauben die ersthaft das sie in Rumänien so produzieren können wie hier ?? Da kann ich aber nur lachen , ich denke in 1-2 Jahren wird Nokia dann auch das Werk schliessen . Weil zu unproduktiv... Da gibst viele Beispiele für , grad auch von deutschen Firmen die ihr heil in Polen usw. gesucht haben , und später reumütig zu uns zurückgekommen sind .

Wie auch immer , mein N73 wird wohl das einzigste Nokia Handy gewesen sein . Für mich sind die keine Wahl mehr..