Beiträge von MagicMaster

Hi !!

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines EF81 :)

Mal eine Frage , kann man die Lautstärke beim telefonieren voreinstellen ? Hätte die Lautstärke gerne auf ganz hoch , es scheint so das wenn man telefoniert die Lautstärke immer auf mittel ist . Heisst man muss warten bis man verbunden ist und kann dann erst die Lautstärke erhöhen , sehr unkomfortabel .

So LonG !!

Hab mir das EF81 jetzt auch bestellt , konnte mich garnicht entscheiden welches ich nehmen sollte ( N70 , W800i , W810i , S88 ) hab jetzt aber das EF81 genommen weils mir am besten gefällt (Design) und alles hat was ich brauch .

Mit dem Akkudeckel gravieren da find ich ja mal sehr geil !! Hoffe das ich das Handy Samstag oder Montag bekomme .

Ansonsten sehr interesannter Thread hier , danke an alle die schon eins haben und hier weiterhelfen bei Fragen !!

So LonG !!

MM

Hi !!

Danke für deine Antwort aber du hast mich falsch verstanden , ich meine nicht das "GPRS" Symbol sondern das mit den Balken bzw. drei senkrechten Strichen rechts und links direkt neben dem "GPRS" Symbol . Sieht ungefär so aus : |GPRS| nur das die Striche jeweils zweimal eine Unterbrechung haben . Im Handbuch ist es zu sehn auf der Seite mit den Displaysymbolen auf der rechten Seite das 3. von oben . Wie schon geschrieben bedeutet es lt. Handbuch "Eingebucht" .

Was du meinst ist laut dem Benutzerhandbuch einfach nur das Symbol "GPRS" -> Eingeschaltet und verfügbar bedeutet das .

So LonG !!

HI !!

Ich hab mein MC60 jetzt neu und habe mal eine Frage zu einem Displaysymbol . Es geht um das GPRS Symbol insbesonndere wenn neben dem Symbol diese zwei kleinen Balken ( rechts und links von GPRS Symbol ) zu sehen sind .

Laut dem Handbuch bedeutet es "Eingebucht" . Was soll das bedeuten ? Das ich Online bin ( also irgentwas kostenpflichtiges ) ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

So LonG !!