-
...
problem ist auch gelöst...auf einmal hats geklappt....
ist halt alles so ein all on board rechner...also keine einzelnen karten oder so...
aber ok..internet geht wieder...
jetzt hab ich nur noch das problem mein outlook zu sichern bzw. wieder einzurichten und einen sehr langsamen und ruckelnden bildschirmverlauf beim scrollen...
kann aber eigentlich nicht an der einstellung liegen oder?
gruß
-
...
hab das problem gelöst...betriebssystem neu aufgespielt und gut...jetzt hab ich aber das problem das ich meine netzwerkkarte nichtmehr aktivieren kann....xp sollte sie doch alleine erkennen oder?
wie mach ich das denn jetz das ich wieder ins internet komme?
gruß
-
...
danke...
also ich kann ihn nicht im abgesicherten modus hochfahren....
software oder treiber sind auch nicht installiert worden, er fängt immer wieder vom gleichen stand an zu laden...
selbst wenn ich abgesicherten modus anklicke, startet er nicht sondern fängt wieder von vorne an zu laden bis wieder der bildschirm kommt wo gefragt wird wie gestartet werden soll also abgesicherter modus oder normal oder ...usw..
der fehler kam urplötzlich und aus heiterem himmel....
abends abgeschaltet und am nächsten morgen angeschaltet und schwupps war der fehler da...
wie stell ich denn die standartwerte im bios ein? sind die mit standart markiert oder muß ich werte eingeben?
kenn mich so gut auch nicht damit aus, will aber so gut es geht es selbst versuchen und beheben wenn möglich...jede stunde ohne die kiste kostet geld...und wenn ich den kasten einschicken muß dann ist das erstmal fürs geschäft ziemlich schlecht da ich ja so auch noch keine sicherungskopie machen konnte.
bin für jeden tipp dankbar.
gruß
-
...
hat keiner ne idee?
wäre wichtig das ich das schnell behoben bekomme...wollte den rechner nicht gerne drei wochen oder länger einschicken....
gruß
-
hallo,
habe das problem das mein pc im büro nach dem letzten ausschalten nicht mehr hochfährt.
er fährt hoch bis die meldung kommt, abgesicherter modus oder nicht und dann bricht er ab und startet wieder von ganz vorne und das in der endlosschleife.
ich kann also weder im abegesicherten modus noch sonst wie starten.
betriebssystem ist xp professional.
was kann ich tun?
wer kann helfen?
vielen dank im voraus.
gruß
-
...
stimmt....trat nur bei verschiedenen und einzelnen Internetseiten auf...
aber ist ja jetzt behoben zum glück...
ist doch immer wieder verlass hier auf das forum...
danke nochmal.
gruß
-
...
hi,
also der tipp von indiana1212 hat geholfen, danke nochmal, aber wer kann mir sagen woran das jetzt gelegen hat?
ich mein, wenn der fehler nicht behoben ist sondern nur nicht mehr angezeigt wird, ist das doch auch nicht so ganz korrekt, oder kann da jetzt nichts mehr passieren?
gruß
-
...
danke für den tipp, werde es ausprobieren.
aber kann mir jemand erklären was das überhaupt ist, bzw. wieso der fehler auf einmal auftritt????
kenne mich damit überhaupt nicht aus.
gruß
-
Hallo,
habe das Problem, daß seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung auf dem Bildschirm erscheint und dann die Arbeit auf dem PC erheblich erschwert:
---------------------------
Fehler
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debugmodus gestartet werden?
Zeile: 492
Fehler: Objekt erwartet
Ja Nein
alternativ erscheint auch noch die gleiche Meldung mit Zeile 113, 116, usw.
woran kann es liegen? Wie kann ich das Problem beseitigen?
Bitte um schnelle Hilfe, da ich die Meldung auf dem Büro-PC habe und das arbeiten erheblich erschwert wird.
Gruß und schon mal danke
-
...
vielen dank andi....das hat geholfen....
wenn man sowas nicht jeden tag macht ist es manchmal schwer es logisch zu betrachten...danke nochmal..
gruß